Fluch der Karibik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Trete der Crew der Black Pearl bei, werde Captain der Flying Dutchman, gründe deine eigene Flotte oder sei ein einfacher Bürger...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News & Wichtiges!
Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat EmptyMi Dez 29, 2010 4:10 am von Dastan
Neuigkeiten:

Ab heute sind Links von den Ansprechpartner immer anklickbereit. Auch werdet ihr hier ab sofort über Neuerungen informiert.

Das

Kommentare: 0
Neueste Themen
» Joe Scrubs /Bürger
Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat Emptyvon Miss Turner Do Jun 30, 2011 3:42 pm

» Wie fühlt ihr euch grade oder was macht ihr?
Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat Emptyvon Miss Turner Do Mai 12, 2011 9:21 pm

» Casandra/ Pirat
Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat Emptyvon Casandra Di Mai 10, 2011 8:45 pm

» Intercepter
Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat Emptyvon Captain Sparrow Sa Apr 23, 2011 10:32 pm

» USS Independence
Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat Emptyvon Miss Turner Mi Apr 20, 2011 2:05 pm

» Hafen von Port Royal
Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat Emptyvon Miss Turner Di Apr 19, 2011 12:07 pm

» Die skulpturen Künstler
Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat Emptyvon Miss Turner Di Apr 19, 2011 10:42 am

» ~~Regeln~~
Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat Emptyvon Miss Turner Di Apr 19, 2011 10:34 am

RPG-Navigation

Geheime Reiche

Häfen

Häuser/Gasthäuser

Inseln

Schiffe

Siedlungen

Piraten-Rat

CAPTIAN SPARROW

Admin

 

MISS TURNER

Admin

 

LIANA

Mod

Partner
free forum

 

 Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Miss Turner
Admin
Admin
Miss Turner


Anzahl der Beiträge : 168
Punkte : 6498
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 18
Rang : : Pirat

Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat Empty
BeitragThema: Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat   Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat EmptyMi Apr 13, 2011 10:13 am

Zum Torkelnden Pirat ist eine berühmte Kneipe in Port Royal. Am Wochenende ist dort immer was los. Ob eine Schlägerei oder Schießerei, dort geschieht immer was.
Die angestellten sind meist auch besoffen, und rum gibt es dort mehr, als an einem anderen Ort.
Selsbt wenn es heist "Zum Torkelnden Pirat" wirkliche Piraten gibt es dort nicht.


Zuletzt von Miss Turner am So Apr 17, 2011 7:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.caribbeanpirates.forumieren.com
Verräter
Moderator
Moderator
Verräter


Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 5365
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter : : 16 Jahre jung
Rang : : Tochter eines Geschäftsinhabers

Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat Empty
BeitragThema: Re: Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat   Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat EmptyMi Apr 13, 2011 8:25 pm

Liana betrat die Kneipe. Am Wochendende konnte sie hier mal entspannen und sich vom Stress der Arbeit erholen. Sie setzte sich wie gewöhnlich an ihren Stammtisch hinten in der Ecke, von dem sie alles gut in Sicht hatte. Es war noch früher Nachmittag und Liana bestellte sich bei dem Kellner eine Buttel Rum. Sie trank das alkoholische Getränk genüsslich und lies sich zeit es zu verzehren, den sie wollte ja nicht besoffen werden.
Nach oben Nach unten
Miss Turner
Admin
Admin
Miss Turner


Anzahl der Beiträge : 168
Punkte : 6498
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 18
Rang : : Pirat

Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat Empty
BeitragThema: Re: Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat   Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat EmptyMi Apr 13, 2011 8:26 pm

Laura ging auf die Tür zu. Ruhig Laura.. egal was drin ist, ich gehe nur rein um mich aufzuwärmen, dann geh ich wieder zurück zum Hafen... Sie atemte tief ein, und öffnete die schwere Hölzerne Tür.
Als sie eintrat, erwartete sie genau das was sie nicht erhofft hatte: Über 10 starke Männer die sich an der Theke die sich besaufen.
Ohjee, das ist echt kein Ort für Frauen...
Laura setzte sich an die Theke. Sie schaute in ihre Taschen, ein paar Chillin waren drin, villeicht genug um etwas zu trinken. Aber was gab es hier zu trinken, außer Rum?
"Ein wasser bitte", sie schaute der Bedienung nach,
Wenigstens ist es einigermaßen warm hier drin...
Der Mann stellte ihr ein Glas Wasser hin, " 1 Chilling macht dat! " er blickte sie an. Laura hielt ihm einen Chilling hin.
Laura nahm einen großen Schluck davon. Einige Augenblicke ging die Tür auf.
Nach oben Nach unten
http://www.caribbeanpirates.forumieren.com
Verräter
Moderator
Moderator
Verräter


Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 5365
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter : : 16 Jahre jung
Rang : : Tochter eines Geschäftsinhabers

Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat Empty
BeitragThema: Re: Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat   Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat EmptyMi Apr 13, 2011 8:34 pm

Liana lies den Blick über die Theke schweifen und erkennte eine gestalt, die ihr sehr bekannt vorkam.
ist das nicht Laura?
fragte sie sich innerlich und ging mit ihrer Rum flasche zur Theke und setzte sich neben sie.
"Hallo, lange nicht mehr gesehn, wie gehst so?"

Sie lächelte zu ihr.
Nach oben Nach unten
Miss Turner
Admin
Admin
Miss Turner


Anzahl der Beiträge : 168
Punkte : 6498
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 18
Rang : : Pirat

Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat Empty
BeitragThema: Re: Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat   Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat EmptyMi Apr 13, 2011 8:45 pm

Laura achtete nicht alzusehr auf die Umgebung.
Aber plötzlich merkte sie wie sich eine Person die ihr bekannt vorkam, neben sich setzte. Laura drehte sich leicht zu ihr. Das Mädchen grüßste sie. Die kenne ich doch.. natürlich das Mädchen vom Hafen! "Hallo," grüste laura sie zurück, " darfst du um die Uhrzeit noch raus?" fragte Laura leicht verwirrt.
Nach oben Nach unten
http://www.caribbeanpirates.forumieren.com
Captain Sparrow
Admin
Admin
Captain Sparrow


Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 5695
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 32
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 25
Rang : : Captain

Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat Empty
BeitragThema: Re: Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat   Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat EmptyDo Apr 14, 2011 8:43 pm

Auf dem weg zum torkelnden Pirat hatte Jack fast beide Flaschen Rum ausgetrunken. "Yoho yohoo Piraten haben's guuuut..."sang er und ging geradewegs auf das Gasthaus zu. Bevor er sie jedoch betreten würde, prüfte er noch seine Pistole. "Sehr gut Schätzen, ein paar Schüsse haben wir noch", er steckt sie wieder weg und grinste.Mit einem Ruck öffnet er die schwere Tür und trat ein. Er sah sich einmal um und da sah er Laura an der Theke. Mit wem redet sie denn jetzt schon wieder? Wenn sie so weiter macht, verlier ich noch meinen Ruf! Mit schnellen Schritten ging er auf sie zu und tippte ihr auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
https://caribbeanpirates.forumieren.com
Miss Turner
Admin
Admin
Miss Turner


Anzahl der Beiträge : 168
Punkte : 6498
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 18
Rang : : Pirat

Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat Empty
BeitragThema: Re: Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat   Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat EmptyDo Apr 14, 2011 9:50 pm

Laura trank ihr Glas aus. Es tat gut, wieder etwas im Magen zu haben. Hm..die darf mich nicht zulange aufhalten.. ich muss gleich wieder zu Jack... Laura blickte sich ein wenig um. In dem Relativ großen Raum standen mindestens 10 Tische. Es sah nicht so aus, als wäre es hier sehr gepflegt. An jedem Tisch an dem jemand saß, standen mindestens 4 Rumflaschen. Die Bedinung musste ununterbrochen die Flaschen einsammeln gehen oder neue rausgeben. Woher bekommt man denn so viel Rum?! Ist das überhaupt erlaubt? Laura überlegte und seuftzte leise auf. Ich sollte mir nicht über so unnötige Dinge gedanken machen... ich hab doch im moment mehr als genug um die Ohren.. Laura wurde immer Müder. Es kam ihr vor als hätte sie Monate lang nicht geschlafen. So richtig ausruhen konnte sie sich ja eigentlich auch nicht, seit sie Jack getroffen hatte.Ja richtig, seit sie Jack getroffen hatte, hatte sie sogut wie nichts mehr gegessen geschweige denn getrunken. Wie hielt Jack das nur aus? Das Mädchen das vorhin noch neben ihr gesessen hatte, war wieder auf sein alten Platz, hinten in der letzten Ecke gegangen und trank weiter, ihr bestelltes Getränk. Laura dachte über ihre vergangenheit und ihre Familie nach. Sie war schon mindestens 5 Tage mit Jack unterwegs, ihrem Großen vorbild, das sie mit aller Gewalt kennengelernen wollte. Das war ihr wirklich großer Wunsch gewesen. Dieser war nun mehr oder weniger in erfüllung gegangen. Aber das es so werden würde hätte sie es sich nicht vorgestellt, Laura wurde aus ihren gedanken gerissen als sie eine Laute Stimme hörte die etwas rief das sie nicht ganz verstand es klang wie " Spavow" das wort kannte sie soweit sie wusste nicht, aber als sie den Mann ansah, merkte man schon das er besoffen war, also machte sie sich nichts draus, und überlegte weiter. Wie es jetzt wohl ihrer Familie ging? Was ihre Mutter und ihre Schwestern wohl machten? All diese Fragen gingen Lara durch den Kopf, worauf sie allerdings keine Antwort fand- Wie denn auch? schließlich war sie meilein weit fort von ihrer Familie. Ein wenig vermisse ich sie ja schon... Laura schossen für einen moment Tränen in die Augen.
Ein zweites mal wurde sie aus ihren Gedanken gerissen, aber diesesmal war sie noch ein wenig dankbar dafür. Es wäre ihr unangenehm gewesen, wenn sie dort anfangen würde zu weinen. Laura fuhr ruckartig nach hinten als ihr eine Hand auf die Schulter tippte. Instinktiv lies Laura ihre Hand auf die Person die hinter ihr stand sausen."Fass mich nicht an du Penner!" schrie sie.
Im Raum wurde es still.
Nach oben Nach unten
http://www.caribbeanpirates.forumieren.com
Captain Sparrow
Admin
Admin
Captain Sparrow


Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 5695
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 32
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 25
Rang : : Captain

Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat Empty
BeitragThema: Re: Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat   Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat EmptyFr Apr 15, 2011 12:56 pm

Jack stand mit offenem Mund vor Laura. So etwas hat er in seinem ganzen Leben noch nicht erlebt! Zarghaft begannen die anderen Piraten und Nicht-Piraten zu tuscheln an. "Sparrow wurde von einer Frau geschlagen" sagte ein relativ kleiner Mann zu seinem Tischnachbat."Das wird er sich sicher nicht gefallen lassen! Er wird sie bestimmt..." "Nein, so ist Sparrow nicht.Er wird sie wohl nur..." unterbrach eine jüngere Frau den kleinen Mann.
Jack ballte seine Fäuste. Wie gern würde ich sie jetzt ordentlich verprügeln..aber es ist ja eine Frau! Das kann ich nicht tun...meinen Ruf hat sie jetzt schon ruiniert! dachte Jack. Wütend dreht er sich um und verließ das Gasthaus. Bevor er jedoch die Tür schloss, drehte er sich noch einmal um, blickte zu Laura und sah sie mit einem Blick an, der mehr als tausend Worte sagte. Mit einem kräftigen Ruck schlug er die Tür zu und ging richtung Hafen. " Sei froh das Jack dich nicht kalt gemacht hat!" sagte eine Frau zu Laura. " Ja oder das er nicht zurück geschlagen hat." sagte ein kleiner Junge. "Er wird sich sicherlich schrecklich an dir Rechen!" sagte ein Mann mit schaurigem Unterton. "Wie wär es wenn du dich bei ihm entschuldigen würdest?! Er ist schließlich der tollste und süßeste Pirat der ganzen Welt!" schwärmt ein junges Mädchen.
Jack's Schritte wurden immer größe und seine Wut staute sich mehr und mehr an. "Was fällt dieser Göre bloß ein?!" schrie Jack. Am Hafen angekommen sah er ein wunderschönes Schiff, mit goldenen Verzierungen. " Fast so hübsch wie meine Pearl". sagte Jack. Er blieb vor dem Schiff stehen und sah es sich genau an.
Nach oben Nach unten
https://caribbeanpirates.forumieren.com
Miss Turner
Admin
Admin
Miss Turner


Anzahl der Beiträge : 168
Punkte : 6498
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 18
Rang : : Pirat

Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat Empty
BeitragThema: Re: Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat   Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat EmptyFr Apr 15, 2011 10:19 pm

Lauras Hand fuhr auf die Person nieder. Sie machte es nicht mit absicht, aber sie hatte es doch instinktiv getan. Als Laura die Person sah, die hinter ihr stand wurde ihr Eiskalt. Oh mein Gott das ist Jack!! Laura erstarrte. Jack wurde Rot vor Wut, und hätte ihr gleich eine zurück feuern können, aber er drehte sich um und ging zur Tür. Dort angekommen drehte er den Kopf noch einmal in Lauras richtig und gab ihr einen tödlichen Blick. dann ging er nach drausen und knallte die Tür mit aller Kraft zu.
Die Leute hatten alles mit angesehen und starren fassungslos einander an. Noch nie hatte Laura sich so gewünscht die Zeit zurück drehen zu können. Mist was mach ich jetzt nur? In der Menge brach getuschel auf. Die Meute war ganz außer sich und sage das Laura nicht mehr ungeschoren davon kommen würde. Viele etwas jüngere Mädchen etwa im alter von 18 Jahren schwärmten von Jack und warfen Laura tödliche Blicke zu, die so kalt waren, das es Laura einen Schauer über den Rücken laufen lies. Ein etwas älterer Mann sagte nur ein paar Worte die wie "Pass gut auf" klangen.
Laura wurde es in dem Laden zu viel. sie stürmte die Tür raus. Wohin kann Jack jetzt gegangen sein? Sie blickte sich Wild um. Er wollte noch was zu essen...und Rum. Laura dachte angestrengt nach. das letzte mal das sie in Port Royal gewesen war, war als sie ungefähr 9 Jahre alt war. Das war schon eine Zit her und es hatte sich viel verändert. Doch diesen Saalon gab es schon immer. Ein kalter Wind wehte und lies Laura erzittern. Villeicht sollte ich mich so schnell wie möglich auf den Weg machen etwas zu essen und eine Unterkunft zu finden... Sie starrte in die dunkle, kalte Nacht. Jack würde mich sowieso nicht bei sich und Mister Gips lassen.
Laura stand eine ganze Weile so da und überlegte, was sie nun tun solle. Entschlossen ging Laura die Straße entlang, richtung Hafen. Hoffentlich kann er mir verzeihen... Ihre Schritte wurden langsamer, je näher sie kam.

---> Hafen von Port Royal
Nach oben Nach unten
http://www.caribbeanpirates.forumieren.com
Joe Scrubs

Joe Scrubs


Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 4832
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 27
Ort : Tortuga

Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat Empty
BeitragThema: Re: Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat   Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat EmptyMo Apr 18, 2011 5:06 pm

Ich sitz hier im torkelnden Piraten und trinke eine nach der anderen.. was soll das ?! Ich muss doch irgendwas mit meinem Leben anzufangen haben.. Mhm ich werde bezahlen und nun in den Hafen gehen und mir ein paar Schiffe ansehn..
----> Hafen Port Royal

Anmerkung von Liana/Mod: Bitte Poste MINDESTENS 3 Zeilen Voll und bitte mit:", und kursiv!
Nach oben Nach unten
Miss Turner
Admin
Admin
Miss Turner


Anzahl der Beiträge : 168
Punkte : 6498
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 18
Rang : : Pirat

Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat Empty
BeitragThema: Re: Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat   Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat EmptyMo Apr 18, 2011 10:39 pm

Joe Scrubs schrieb:
Ich sitz hier im torkelnden Piraten und trinke eine nach der anderen.. was soll das ?! Ich muss doch irgendwas mit meinem Leben anzufangen haben.. Mhm ich werde bezahlen und nun in den Hafen gehen und mir ein paar Schiffe ansehn..
----> Hafen Port Royal

Bitte nicht so posten!! Ließ dir nochmal die Postin regeln durch
Nach oben Nach unten
http://www.caribbeanpirates.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat Empty
BeitragThema: Re: Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat   Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat Empty

Nach oben Nach unten
 
Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tortuga~ Riff-Pirat
» Siedlung Port Royal
» Port Royal ~ Villa Verlouire
» Tortuga ~ Gasthaus der Besoffene
» Casandra/ Pirat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fluch der Karibik :: ++Rollenspiel++ :: Häuser/Gasthäuser-
Gehe zu: