Fluch der Karibik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Trete der Crew der Black Pearl bei, werde Captain der Flying Dutchman, gründe deine eigene Flotte oder sei ein einfacher Bürger...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News & Wichtiges!
USS Independence EmptyMi Dez 29, 2010 4:10 am von Dastan
Neuigkeiten:

Ab heute sind Links von den Ansprechpartner immer anklickbereit. Auch werdet ihr hier ab sofort über Neuerungen informiert.

Das

Kommentare: 0
Neueste Themen
» Joe Scrubs /Bürger
USS Independence Emptyvon Miss Turner Do Jun 30, 2011 3:42 pm

» Wie fühlt ihr euch grade oder was macht ihr?
USS Independence Emptyvon Miss Turner Do Mai 12, 2011 9:21 pm

» Casandra/ Pirat
USS Independence Emptyvon Casandra Di Mai 10, 2011 8:45 pm

» Intercepter
USS Independence Emptyvon Captain Sparrow Sa Apr 23, 2011 10:32 pm

» USS Independence
USS Independence Emptyvon Miss Turner Mi Apr 20, 2011 2:05 pm

» Hafen von Port Royal
USS Independence Emptyvon Miss Turner Di Apr 19, 2011 12:07 pm

» Die skulpturen Künstler
USS Independence Emptyvon Miss Turner Di Apr 19, 2011 10:42 am

» ~~Regeln~~
USS Independence Emptyvon Miss Turner Di Apr 19, 2011 10:34 am

RPG-Navigation

Geheime Reiche

Häfen

Häuser/Gasthäuser

Inseln

Schiffe

Siedlungen

Piraten-Rat

CAPTIAN SPARROW

Admin

 

MISS TURNER

Admin

 

LIANA

Mod

Partner
free forum

 

 USS Independence

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Captain Sparrow
Admin
Admin
Captain Sparrow


Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 5679
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 32
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 25
Rang : : Captain

USS Independence Empty
BeitragThema: USS Independence   USS Independence EmptyMo Apr 18, 2011 10:06 am

Die USS Independence ist das mit Abstand teuerste Schiff am Hafen von Porty Royal.Der genaue Preis jedoch ist nicht bekannt. Es wird nur dann mit diesem Schiff gesegelt, wenn etwas wichtiges passiert. Wie eine Hochzeit oder ein wohlhabender Herr muss von A nach B gebracht werden.Die Besonderheit an diesem Schiff war, das man eine kleine Gravierung auf dem Steuerrad fand >USS INDEPENDENCE<.Das Schiff wird ständig bewacht und sobald es auf fahrt geht, begleiten es mindesten 4 stark bewaffnete Schiffe.
USS Independence Boot


Zuletzt von Captain Sparrow am Di Apr 19, 2011 1:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://caribbeanpirates.forumieren.com
Captain Sparrow
Admin
Admin
Captain Sparrow


Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 5679
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 32
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 25
Rang : : Captain

USS Independence Empty
BeitragThema: Re: USS Independence   USS Independence EmptyDi Apr 19, 2011 12:55 pm

Jack hörte das Miss Turner was zu ihr sagte, aber er hörte ihr nicht zu.
"Was ist das doch für ein schnuckliges Schiff." sagte Jack und sah sich weiter um. Er fand das Schiff sehr anziehend, da es mit Gold verziehrt ist. Dann sah Jack eine goldene Gravierung auf dem Steuerrad > USS Independence <. Na kein Wunder das dieses Schiff so schnuckelig ist, dachte er sich. Ich muss Gips holen, das ist das richtige Schiff um meine Pearl zu suchen.
Nach oben Nach unten
https://caribbeanpirates.forumieren.com
Miss Turner
Admin
Admin
Miss Turner


Anzahl der Beiträge : 168
Punkte : 6482
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 18
Rang : : Pirat

USS Independence Empty
BeitragThema: Re: USS Independence   USS Independence EmptyDi Apr 19, 2011 1:16 pm

<--Hafen von Port Royal

Laura bemerkte das Jack sie ignorierte. Mist, wie soll ich ihn dazu bringen seine Aufmerksamkeit auf mich zu richten?!
Laura sah sich das Schiff an. Es war mit viel Gold geschmückt und hieß USS Independence. Das Schiff musste sehr viel wert sein. Laura ging Jack mit langsamen Schritten hinterher. Er will die Pearl wieder haben... Sie schluckte und sagte dann zu Jack:" Aber ohne eine Crew kannst du die Pearl nicht zurückgewinnen, also brauchst du jeden Mann den du bekommen kannst!" Sie stellte sich vor Jack und sah ihn mit ihrem eiskalten direckten Blick an.
Nach oben Nach unten
http://www.caribbeanpirates.forumieren.com
Captain Sparrow
Admin
Admin
Captain Sparrow


Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 5679
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 32
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 25
Rang : : Captain

USS Independence Empty
BeitragThema: Re: USS Independence   USS Independence EmptyDi Apr 19, 2011 1:48 pm

"Da hast du wohl recht", sagte Jack zu ihr und grinst sie an." Jeden Mann kann ich brauchen, jedoch war von einer Frau keine Rede!" sagte Jack in scharfen Ton zu ihr.
Jack dachte nach.Ich weiss genau was sie will. SIE will mich wieder vor allen andern bloßstellen und sich dann die Pearl nehmen! Das ist MEIN Schiff und ich werde es mir zurück holen!
Er geht an ihr vorbei und wollte gerade das Schiff verlassen als plötzlich Gips vor ihm stand. "Captain! Commodore Norrington und seine Männer sind auf dem Weg hier her! Irgendjemand muss euch gesehen haben!"
Nach oben Nach unten
https://caribbeanpirates.forumieren.com
Miss Turner
Admin
Admin
Miss Turner


Anzahl der Beiträge : 168
Punkte : 6482
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 18
Rang : : Pirat

USS Independence Empty
BeitragThema: Re: USS Independence   USS Independence EmptyDi Apr 19, 2011 2:07 pm

Jack sagte zu Laura das von einer Frau keine rede war.
"Aber.. ABer Frauen können mindestens genau soviel wie Männer!"
Sie schaute sich Jack an, der anscheinend über etwas nachdachte. " Und
im Nahkampf bin ich mindestens so gut wie 3 Männer zusammen!"
Laura hörte schritte. Ehe sie sich versah stand Gips vor ihnen, außer athem.
Er sagte hastig "Captain! Commodore Norrington und seine Männer sind auf dem Weg hier her! Irgendjemand muss euch gesehen haben!". Laura sah zuerst Gips an und dann Jack. Keiner sagte mehr etwas, das einzigste das man hörte war das schlagen von Wellen gegen die Schiff Rümpfe und das Knarren der dielen. Laura kam es wie eine halbe ewigkeit vor das keiner etwas sagte. Sie konnte sich nicht mehr beherschen und brüllte herraus. "Dann müssen wir uns wohl stellen. So viele auf einmal können es nicht sein!" Sie nahm all ihren Mut zusammen. "Sie werden wohl wie immer in 2 er paaren den Hafen absuchen, wir können sie uns alle nacheinander vorknöpfen!" Ehe Jack was sagen konnte fügte Laura hinzu:" Jetzt ist es zu spät abzuhauen! Die Schiffe sieht man sowieso noch lange genug, und die Intercempter , das schnellste Schiff in der Karibik, ist auch nicht hier.. mit ihr hätten wir wenigstens eine changsa gehabt, aber wir dürfen jetz keine zeit vertrödeln und uns schnell ausrüsten!" SIe sah sich Jack und Gips an. " Mit Pistolen machen wir am besten nichts, die sind viel zu laut für soetwas, aber mit schwertern könnte man kurzen prozess machen.
Wir könnten uns von hinten anschleichen und dann ein Attentat auf sie machen. Nur müssen wir kucken das uns kein anderer sieht und das sie keinen mucks beim sterben von sich geben." Die Worte strömten aus Lauras Mund hinaus. "Die Leichen werfen wir ins Wasser, dort findet man sich nicht mehr. Am besten 2 von uns pirschen sie jeweils an sie heran und erledigen sie, der dritte hält ausschau und gibt bescheid wo die nächsten sind, und wie lange wie noch zeit haben.
Auf jeden Fall muss das alles ganz schnell gehen." Laura holte tief Luft. Gips sah ein wenig ängstlich rein, wie es aussah hatten er und Jack keine Schwerter. Laura zog ihr Kurzschwert und sah es sich an. Es war in gutem Zustand und perfekt ausbalanciert.Hinter Jack in der Ecke lagen weitere Waffen. Sie ging darafu zu und nahm sie 2 Kurzschwerter raus. Sie schaute sie mit fachwissendem Blick an. Das eine war ganz okay, es war relativ gut ausbalanciert und nich alzuschwer. Das war etwas für Gips. Sie warf es ihm vorsichtig zu. Gips fing es und betrachtete es.
Laura suchte währenddessen nach einem weiteren geeigetem Schwert für Jack. Wenige Augeblicke später fand sie eins und warf es ihm zu.
Nach oben Nach unten
http://www.caribbeanpirates.forumieren.com
Captain Sparrow
Admin
Admin
Captain Sparrow


Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 5679
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 32
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 25
Rang : : Captain

USS Independence Empty
BeitragThema: Re: USS Independence   USS Independence EmptyDi Apr 19, 2011 2:22 pm

Miss Turner ließ Jack nicht zu Wort kommen. Sie wollte, das sie die Männer töten. Aber das war keine Lösung. Wenn Norrington seine Männer zu DIESEM Schiff schickte, waren es zu viele um es mit ihnen aufnehmen zu können. Aber ich bin Captain Jack Sparrow!
Jack ließ die Waffen, die er von Laura zugeworfen bekam, einfach fallen.
"Leinen los, Anker lichten! Setzt die Segeln ihr faulen Kiehlratten!"schrie Jack und fing an, den letzten von 3 Ankern einzuholen. Die andern beiden hatte er schon vorher eingeholt, als er alleine auf dem Schiff war. Die obersten Segel hatte er ebenfalls schon in Position gebracht.
"Aber Captain, warum ist denn schon alles vorbereitet?", fragte Gips, der das letzte Seil los band. " Mein lieber Freund, ich bin Captain Jack Sparrow!Klar soweit?" erwiederte Jack mit frechem grinsen. "Aye, ihr habt gut mitgedacht Sir!" Gips setzte die letzten Segel und Jack lief an zum Steuerruder.
Nach oben Nach unten
https://caribbeanpirates.forumieren.com
Miss Turner
Admin
Admin
Miss Turner


Anzahl der Beiträge : 168
Punkte : 6482
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 18
Rang : : Pirat

USS Independence Empty
BeitragThema: Re: USS Independence   USS Independence EmptyDi Apr 19, 2011 2:57 pm

Laura wollte nicht glauben was da geschah. Spinnen di? Auf dem Schiff haben sie keine Changse.. Nicht auf so einem Großen! "Nein das könnt ihr knicken!" Laura drehte sich um, hob die Schwerter auf steckte sie in die Scheiden und machte auf dem Absatz kehrt. " Wir werden ja sehen, wer es besser schafft.." Dann lief sie hoch ind sprang ins Wasser.
Mit einem lauten PLATSCH langedete sie tief tauchend im kalten Meer.
Solche Vollidioten, die haben sie doch nicht mehr alle... Die glauben echt die kommen mit dem Riesigen Schiff da davon... Laura tauchte auf.
Sie blickte noch einmal zum Schiff zurück. Bei dieser Geschwindigkeit haben sie nicht die geringste Changse, und der Wind ist auch nicht auf ihrer Seite... Laura schwamm mit großen Zügen auf den Hafen zu. Sie hielt sich an den Holzbalken fest. Sie kletterte ein Stück nach oben und lugte nach vorne über den Steg. Dort kam ein einzelner Wache. Oke., das ist dann der erste. Laura zog leise ihren Dolch, wartete ab bis der Wache kurz vor ihr stand. Zu Lauras gunsten drehte er sich in die entgegengesetzte Richtung um, und sie vertrödelte keine Sekunde. Blitzschnell und lautlos zugleich schoss sie nach oben, hielt die eine Hand auf den Mund des Soldates. Dann stieß sie mit viel Wucht den Dolch von hinten in den Soldat rein, der Stöhnte auf und kippte, eher er zu Boden fallen konnte, zog Laura ihn nach hinten und stieß ihn ins Wasser. Der Mann musste schon Tod gewesen sein, denn er versuchte nicht wieder aufzutauchen.
Laura ging auf dem Steg entlang. Sie verschmolz mit den Schatten der Schiffe und gab keinen Muchs von sich. Ehe sie um die nächste Biegung gelangte, sah sie 2 weitere Wachen sie entfernten sich von Laura.
Sie holte beide Kurzschwerter jeweils in eine Hand, dann nahm sie lautlos anlauf und rammte den beiden die Schwerter in den Rücken.
Sie fielen augenblicklich zu Boden. Laura zog die schwerter aud den Rücken der beiden. Dann warf sie beide ins Wasser. Bis jetz lief alles Gut. Sie blickte hinaus ins offene Meer, Jack und Gips waren nicht weit gekommen. Dann läufts bei mir wohl besser! Was sie dann sah lies ihr den Athem stocken. 3 Schiffe der Königlichen Marine fuhren Jack hinterher, zwar sehr langsam, aber dennoch gefährlich bewaffnet. Auch wenn Jack das nict will... ich muss ihnen wohl oder übel helfen... Laura blickte sich um, lief zurüch zum Meer und sprang kopfüber ins Wasser.
Sie schwamm so schnell sie konnte hinter den Schiffen her. Laura kam relativ schnell voran. Am ersten Schiff angekommen, hangelte sie sich das Schiff hoch. Ein glück das ich solange trainiert hab.. Viel besatzung war nicht drauf, die meisten waren wohl unten. Es war relativ dunkel, was Laura von Vorteil war. Sie schlich auf dem Schiff umher und brachte jeden um der ihr über den Weg rannte. Sie blieb unentdeckt, was nicht überraschend war. Es waren um die 5 Männer nur dort gewesen. Als Laura alle oben erledigtem Männer umgebracht hatte, lies sie alle Anker runter.
Dann lockerte sie die Kanonen, diese rollten sofort über das ganze Deck,
und knallten gegen alles was ihnen im Weg stand. Eine Kanone die nicht gelokert war, richtete sie auf den Schiffes Rumpf ladete sie, und feuerte sie ab.
Sie sprang ins Wasser und schwamm auf die USS Independence zu. Sie kletterte an ihr hoch und endeckte sofort Jack und Gips.
Sie stellte sich vor Jack und sagte kühl " Eins ist versenkt..."
Nach oben Nach unten
http://www.caribbeanpirates.forumieren.com
Captain Sparrow
Admin
Admin
Captain Sparrow


Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 5679
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 32
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 25
Rang : : Captain

USS Independence Empty
BeitragThema: Re: USS Independence   USS Independence EmptyDi Apr 19, 2011 9:44 pm

Jack sah das ihm 3 Schiffe folgten. Sehr gut, dachte Jack,komm nur Norrington, dann siehtst du was du davon hast! Jack fing an zu lachen.
" Was ist los Jack?" fragte Gips. "Mister Gips, haben sie schon einen Plan wie es weiter gehen soll?"fragte Jack und sah ihn grinsend an. "N..nn..nein Sir, den hab ich nicht.."antwortete Gips mit leiser Stimme. "Was würdet ihr nur ohne mich tun?" entgegnete ihm Jack.
"Hmm.." Gips wusste nicht, was er dazu sagen sollte.
Als er einen lauten Knall hörte, drehte er sich sofort um und sah das eines der 3 Schiffe kenterte. "Captain, wie konnte das passieren?"fragte Gips erstaunt. "Wenn ich das wüsste..."Jack sah dem Schiff beim sinken zu. Plötzlich kam Miss Turner an ihrem Schiff hochgeklettert und sagte zu ihm "Eins ist versenkt.."
"Na toll! Sehr schön Miss Turner! Ihr habt euch soeben einen Platz am Galgen reserviert! Müsst ihr immer auf eigene Faust entscheiden?!" sagte Jack streng. " Wenn ihr unter dem Kommando eines Piraten segeln wollt, dann müsst ihr auf anweisungen warten! Er ist der Captain, nicht ihr." sagte Gips zu Laura. "Ab sofort wird NICHTS mehr getan, wovon ich nichts weiss! sagte Jack böse.
Nach oben Nach unten
https://caribbeanpirates.forumieren.com
Miss Turner
Admin
Admin
Miss Turner


Anzahl der Beiträge : 168
Punkte : 6482
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 18
Rang : : Pirat

USS Independence Empty
BeitragThema: Re: USS Independence   USS Independence EmptyDi Apr 19, 2011 10:01 pm

"Na toll! Sehr schön Miss Turner! Ihr habt euch soeben einen Platz am Galgen reserviert! Müsst ihr immer auf eigene Faust entscheiden?!" sagte Jack streng. " Wenn ihr unter dem Kommando eines Piraten segeln wollt, dann müsst ihr auf anweisungen warten! Er ist der Captain, nicht ihr." sagte Gips zu Laura. "Ab sofort wird NICHTS mehr getan, wovon ich nichts weiss!" Laura sah Jack trotzig an. "Ach dann kennt ihr das Wort dankbarkeit wohl nicht... Mensch ich hab euch ein Schiff vom Hals geschafft und ihr macht grade als hätte ich sie auf euch gehetzt!" Lauras Blick war eiskalt vor Wut.
Sie richtete sich an Jack. "Und du..DU Warst immer mein großes Vorblid, und erst jetzt erkenne ich was für ein arroganter, selbstsüchtiger Säufer du bist." Damit wante sich Laura ab, und stellte sich an den Rand des Schiffes.
Eine Träne aus Wut lief ihr über die Wangen. Der soll mich bloß in Ruhe lassen... Sie schluchzte leise.
Nach oben Nach unten
http://www.caribbeanpirates.forumieren.com
Captain Sparrow
Admin
Admin
Captain Sparrow


Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 5679
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 32
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 25
Rang : : Captain

USS Independence Empty
BeitragThema: Re: USS Independence   USS Independence EmptyDi Apr 19, 2011 10:37 pm

Jack hörte Laura zu und konnte nicht fassen WAS sie da zu ihm gesagt hat. Arrogant und selbstsüchtig was? Wenn die wüsste...dachte Jack. Er ging zurück an das Steuerrad.
Gips ging zu Laura und stellte sich zu ihr. "Das hat er bestimmt nicht so gemeint. Er ist mit seinen Gedanken im Moment nicht ganz da..Jack hat sehr viele..." Gips sa zu Jack rüber. "..frag ihn besser selbst.. Ich kann nicht alles ausplaudern was ich von ihm weiss. Aber eins ist sicher: Jack ist der großartigste Pirat den ich je kennen gelernt hab! Warte nur bis er die Pearl zurück hat, warte nur ab, dann ist er ein ganz anderer." Gips sah sie an und gab ihr einen leichten, freundschaftlichen Stubs. "Na los, segeln wir unter dem Kommando von Captain Jack Sparrow!"
Nach oben Nach unten
https://caribbeanpirates.forumieren.com
Miss Turner
Admin
Admin
Miss Turner


Anzahl der Beiträge : 168
Punkte : 6482
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 18
Rang : : Pirat

USS Independence Empty
BeitragThema: Re: USS Independence   USS Independence EmptyDi Apr 19, 2011 11:02 pm

Laura sah Gips an. Sie hörte ihm garnicht zu. So sauer und traurig zugleich war sie noch nie gewesen. Eine weitere Träne rante ihr über die Wange. Was sollte sie jetz machen? Bei ihnen bleiben konnte sie nach dieser Aktion nicht. Abder die Königliche Mariene war hinter Jack her, also musste sie sich nur als ein Soldat ausgeben, aber das war schwerer, denn es wurden immer wieder mehr Schiffe losgeschickt, und es wäre sogut wie unmglich, nicht gesehen zu werden, denn es wurde außerdem noch hell. Sie musste nur bis zum abend abwarten und in der zeit musste sich sich irgendwie vor Jack und gips verstecken...
"Ich.." Sie schluchtzte ungewollt, "Ich komm bald wieder aber sag nichts Ja.. Sparrow..." Dann nahm sie ein weiteres mal anlauf und srang ins wasser. Diesesmal aber nur für kurze zeit. Sie verweilte einen Moment im Wasser und kletterte dan an die Kanonenklappe, wie sie gedacht hatte, war sich nicht gschlossen, sie quetschte sich durch und war wieder im Boot. Nun musste sie nur noch unentdeckt bleiben.
Nach oben Nach unten
http://www.caribbeanpirates.forumieren.com
Captain Sparrow
Admin
Admin
Captain Sparrow


Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 5679
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 32
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 25
Rang : : Captain

USS Independence Empty
BeitragThema: Re: USS Independence   USS Independence EmptyMi Apr 20, 2011 11:44 am

Gips sah Laura hinterher als sie vom Schiff sprang. Sie muss wissen was sie tut, dachte Gips. Als er sah, das Miss Turner wieder auftauchte ging er zu Jack. " Captain, es folgen uns immer mehr Schiffe." "Ja ich weiss" entgegnete Jack, "das ist auch gut so." Gips sah in fragend an "Warum ist das gut?" "Abwarten mein lieber." Jack grinste ihn an. "Lass einen der 3 Anker fallen!" "Sir?" Gips wusste nicht, ob es von Jack ernst gemeint war. "Worauf wartest du, lass einen der 3 Anker fallen!" sagte Jack energisch. "Aber Captain, doch nicht bei voller fahrt." "Wir müssen schnell an Geschwindigkeit verlieren. Ich werde die kleinen Segel einholen." Jack machte sich auf den Weg. "Aber..aber, wollt ihr nicht an Geschwindigkeit zulegen? So bekommen sie uns doch ein!" Gips wusste nicht waas er denken sollte. "Tu es einfach!" rief Jack. "Aye Captain." Gips lief zu einem der Anker und ließ ihn fallen. Jack hatte die kleinen Segel bereits eingeholt. Schnell verlor das Schiff an Geschwindigkeit. "Was sollen wir jetzt tun Jack? "fragte Gips. "Jack? Jack wo bist du?" Gips bekam keine Antwort. Jack setzte gerade die Ruderkette ausser Betrieb als er seinen Namen hörte. "Mister Gips?" Jack sah in fragend an. " Da bist du ja! Die Interceptor hat uns gleich eingeholt!" sagte Gips und blickte zur Interceptor. "Sehr gut! " erwiederte Jack.
Nach oben Nach unten
https://caribbeanpirates.forumieren.com
Miss Turner
Admin
Admin
Miss Turner


Anzahl der Beiträge : 168
Punkte : 6482
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 18
Rang : : Pirat

USS Independence Empty
BeitragThema: Re: USS Independence   USS Independence EmptyMi Apr 20, 2011 11:58 am

Laura saß in einer der Kabienen und blickte aus dem Fenster. Bald hat uns das erste Schiff eingeholt.. Die Intercepter, das schnellste Schiff der Karibik, wr noch gerade 100 Fuß weg entfernt, und es gewann an fahrt.
Plötzlich hörte Laura das ein Anker runtergelassen wurde. Die werden doch nicht...?! Sie stürmte von ihrem Stuhl und rannte an die Treppe, die hoch zum Deck führte, von dort aus konnte man sehen , das der Anker auf der Steuerbordseite runtergelassen wurde. Jack ist so ein Vollidiot... Sie ging wieder hinab und schließ sich in ihre Kabiene ein. Als hätten wir jetzt noch eine Changse... Sie zog eines ihrer Schwerter und betrachtete es. Es sah sehr edel aus. Der Griff war mit Gold verziehrt und eingraviert stand dort: Zum Schutz der Königlichen Marine. Sie steckte es zurück ud zog das Nächste Schwert Plötzlich rummste und knallte es.
Nach oben Nach unten
http://www.caribbeanpirates.forumieren.com
Captain Sparrow
Admin
Admin
Captain Sparrow


Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 5679
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 32
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 25
Rang : : Captain

USS Independence Empty
BeitragThema: Re: USS Independence   USS Independence EmptyMi Apr 20, 2011 1:11 pm

Bevor ich meinen Plan in die Tat umsetzten werde...Jack wurde in seinen Gedanken unterbrochen. "Captain, die Interceptor ist nun fast neben uns!" rief Gips.
"Oh sehr schön. Komm mit!" Jack und Gips versteckten sich unter einer Treppe. "Was hast du vor Jack?" flüsterte Gips. "Also, wenn Norringtons Männer auf diesem Schiff hier sind, sind wir bereits auf der Interceptor. Klar soweit?"
"Aye das ist ein guter Plan!" sagte Gips und grinste.
Plötzlich rummste es und Jack fuhr hoch. "Ahh die Interceptor ist nun neben uns Mister Gips. Wo haben die nur segeln gelernt?" " Wann ist denn der Zeitpunkt indem wir auf der Interceptor sind?"fragte Gips ungeduldig. Jack aber gab ihm keine Antwort.
"Alle Mann auf die USS Independence! "befahl Norrington in scharfen Ton. Seine Männer waren schnell auf der Independence und ehe Gips sich versah zog Jack ihn am Ärmel. "DAS mein Lieber Freund ist der Augenblick auf den du gewartet hast!" Schnell griffen sich die beiden ein Seil und schwangen sich auf die Interceptor.
-->Interceptor
Nach oben Nach unten
https://caribbeanpirates.forumieren.com
Miss Turner
Admin
Admin
Miss Turner


Anzahl der Beiträge : 168
Punkte : 6482
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 18
Rang : : Pirat

USS Independence Empty
BeitragThema: Re: USS Independence   USS Independence EmptyMi Apr 20, 2011 2:05 pm

Laura hörte Gerennt von mindestens 30 Mann. Ok, jetzt hörts aber auf..Sie nahm ihren Dolch in die Hand und schlich nach draußen. Dort sah sie das viele Männer der Königlichen Marine wild auf dem Schiff rummrannten. Die suchen Nach mir,Gips und Sparrow... Laura blickte sich um und sah grade noch, wie Gips und Jack auf die Intercepter huschten. Diese.. Laura glühte vor Wut. Was sollte sie jetzt machen? Die Intercepter war sehr schnell, das wusste sie, aber sie brauchte lange, bis sie schneller wurde, und sie hatte vel mehr tiefgang als die Independence und somit war sie auch schwerer zu lenken. Zu zweit war das ein ding der Unmöglichkeit, also mussten sie hilfe bekommen.
Norringthon schrie plötzlich: "Alle Mann zurück auf die Intercepter, sofort!" Viele Männer wollten noch auf sie springen, aber sie schafften es nicht da sie schon so weit vorne war. Die anderen Schiffe waren inzwischen auch da, und es waren 7 Stück. Also so haben die keine Changse! Laura sah das ein paar Männer den Rechten Anker hochzogen. Laura rannte wie vom Blitz getroffen auf den linken Anker zu und lies in augenblicklich runter, dann rannte sie auf die Männer zu die den rechten hochzogen, sie sprang auf sie und stach ihnen den Dolch zwischen die Augen. Sie schrieen vor Schmerz und waren einen Augenblick später tot. Laura lies den Anker wieder runter. Einige der Männer schrien "Da ist Sparrow". Sie verwechseln mich mit dem?! Laura rannte weiter auf die Männer zu die ihr am nächsten standen. Dem ersten rammte sie den Dolch ins Knick, dem zweiten stach sie ihm in den Bauch. Einige andere Männer kamen mit lauten Geschrei auf sie zugerannt. Sie zückte ihr Schwert und Schnitt dem einen die Beine auf. Er fiel augenblicklich zu Boden und schrie laut auf. Die anderen waren Starr und schauten dem Geschehen zu, diesen Fehler nutzte Laura aus und lief auf einen zu, entwaffnete ihn und sties ihm die Waffe ein kleines Stück in den Bauch, zog sie wieder raus, und schnitt ihm die Kehle auf. Der andere Mann hatte die Gelegenheit ergriffen und ging mit seiner Waffe nach vorne Gerichtet auf Laura los. Sie sprang zur Seite, konterte dern Angriff und zog ihm die Beine weg, er fiel zu Boden und versuchte weg zu rutschen, doch Laura stieß ihm ihr Schwert in den Hals, er versuchte noch zu schreien aber sein Mund wurde von dem Blut überflutet.
Laura hatte viele der Männer schon getöten, und der Comodore war inzwischen auf ein anderes Schiff geflohen.- Ihn hätte Laura sowieso nicht getötet, das wäre ihr sofortiger tot gewesen.
Laura sah das nun nur noch 5 Männer auf dem Schiff waren. Nur noch dafür sorgen das sie mit dem Schiff nicht mehr schiesen können. Laura löste die verankerungen der Kanonen und schob sie ins Meer hinaus. Dür die unteren hatte sie keine Zeit.
Laura nahm laute Schritte war, drehte sich um doch da hatte sie schon eine Hand im Magen. Sie stöhnte kurz vor Schmerz auf, vergaß ihn dann wieder und konterte den nächsten Angriff des Mannes, so geschickt das er noch tot war ehe er zu Boden fiel. Jedem das seine... Sie musste grinsen.
Die anderen Schiffe waren ein stück vorraus gefahren, und die Intercepter war auch noch nicht soweit weg. Also hatte Laura eine Changse hinterher zu kommen. "Trotzdem werde ich es dir, Jack Sparrow nicht verzeihen.." flüssterte sie und sprang vom Schiff, sie musste nur ein Stück weit schwimmen, und hielt sich dann an einem anderen für eine kurze Zeit lang fest. Als sie sich ein wenig erholt hatte schwamm sie zum nächsten nach vorne und hielt sich dort versteckt. In zwischen stand die Sonna schon hoch am Himmel, und Laura war am vordersten Schiff angekommen. Zur Intercepter waren es noch vielleicht 50 Fuß, aber die Männer fingen an die Langen Riemen auszulegen und kamen so um einiges schneller voran. Laura beschloss sich sich noch ein wenig am Schiff zu bleiben. Als sie ungefähr 10 Minuten lang gefahren sind, waren sie nahe an der Intercepter dran. "Ladet die Kanonen!" Brüllte der Comodore. "Sir wir müssen erst näher ran.. " Dann gibt Gas!" Laura hoffte das sie unbemerkt bliebe. Ich kann nicht den Ganzen Tag hier rumhängen... Sie stieß sich vom Boot ab und schwamm auf die Intercepter zu.

--->Intercepter
Nach oben Nach unten
http://www.caribbeanpirates.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





USS Independence Empty
BeitragThema: Re: USS Independence   USS Independence Empty

Nach oben Nach unten
 
USS Independence
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fluch der Karibik :: ++Rollenspiel++ :: Schiffe-
Gehe zu: