Fluch der Karibik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Trete der Crew der Black Pearl bei, werde Captain der Flying Dutchman, gründe deine eigene Flotte oder sei ein einfacher Bürger...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News & Wichtiges!
Casandra/ Pirat EmptyMi Dez 29, 2010 4:10 am von Dastan
Neuigkeiten:

Ab heute sind Links von den Ansprechpartner immer anklickbereit. Auch werdet ihr hier ab sofort über Neuerungen informiert.

Das

Kommentare: 0
Neueste Themen
» Joe Scrubs /Bürger
Casandra/ Pirat Emptyvon Miss Turner Do Jun 30, 2011 3:42 pm

» Wie fühlt ihr euch grade oder was macht ihr?
Casandra/ Pirat Emptyvon Miss Turner Do Mai 12, 2011 9:21 pm

» Casandra/ Pirat
Casandra/ Pirat Emptyvon Casandra Di Mai 10, 2011 8:45 pm

» Intercepter
Casandra/ Pirat Emptyvon Captain Sparrow Sa Apr 23, 2011 10:32 pm

» USS Independence
Casandra/ Pirat Emptyvon Miss Turner Mi Apr 20, 2011 2:05 pm

» Hafen von Port Royal
Casandra/ Pirat Emptyvon Miss Turner Di Apr 19, 2011 12:07 pm

» Die skulpturen Künstler
Casandra/ Pirat Emptyvon Miss Turner Di Apr 19, 2011 10:42 am

» ~~Regeln~~
Casandra/ Pirat Emptyvon Miss Turner Di Apr 19, 2011 10:34 am

RPG-Navigation

Geheime Reiche

Häfen

Häuser/Gasthäuser

Inseln

Schiffe

Siedlungen

Piraten-Rat

CAPTIAN SPARROW

Admin

 

MISS TURNER

Admin

 

LIANA

Mod

Partner
free forum

 

 Casandra/ Pirat

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Casandra

Casandra


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 4782
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 28
Ort : Nürnberg

Casandra/ Pirat Empty
BeitragThema: Casandra/ Pirat   Casandra/ Pirat EmptyDi Apr 19, 2011 6:52 am

Name: Casandra
Alter: 27 Jahre
Hautfarbe: im Sommer leicht gebräunt
Augenfarbe: Braun / Hat im rechten Auge einen grünen Fleck
Geschlecht: Weiblich
Größe: ungefähr 1,68
Beruf: Pirat
Waffen: Pistole, Kurzschwert
Inventar: ein paar Münzen
Aussehen: sie hat schulterlange, braune Haare und hat braune Augen. Casandra ist ca. 1,68 groß und ist ehe zierlich gebaut.
Stärken: sie ist sehr gut im Nahkampf mit ihrem Kurzschwert, das sie selber geschmiedet hat.
Schwächen: sie kommt überhauptnicht mit den Schusswaffen der Soldaten klar. Sie kann nicht gut singen und tanzen.
Charakter: sie ist nett und vertraut vielen auf anhieb, was ihr leider manchmal zum nachteil wird. Sie ist offen und spricht über alles was ihr gerade in den Sinn kommt.
Besonderheiten: sie hat einen grünen fleck im rechten Auge. sie hat eine Narbe am Rücken die von ihrem Bruder stammt.
Geschichte: Als Casandra 16 Jahra alt war wollte man sie zu einer adelstochter machen und einen fremden jungem Man heiraten lassen, sadass die Familie mehr Geld hat. Casandra aber wollte den man nicht heiraten, da sie bereits ihren mann gefunden hatte den sie liebte. diesen mochten ihre eltern aber nicht und sie wollten sie zwingen ihn zu heiraten. Casandra hatte ihrem liebhaber geschworen zu ihm zurück zukehren, dann lief sie fort und lies sich auf die piraterie ein. bis heute noch sucht sie nach ihrem liebhaber, in der hoffnung ihn zu finden , und ihr leben mit ihm teilen zu können.
Nach oben Nach unten
Miss Turner
Admin
Admin
Miss Turner


Anzahl der Beiträge : 168
Punkte : 6482
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 18
Rang : : Pirat

Casandra/ Pirat Empty
BeitragThema: Re: Casandra/ Pirat   Casandra/ Pirat EmptyDi Apr 19, 2011 1:23 pm

Hört dich ja agnz gut an Smile
Vielleicht noch ein wenig mehr in der Geschichte schreiben aber sons ist es eig. ganz gut Smile
Bis dahin..
Gehnemigt pirat
Warten wir noch auf das Kommentar von Jack study
Nach oben Nach unten
http://www.caribbeanpirates.forumieren.com
Captain Sparrow
Admin
Admin
Captain Sparrow


Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 5679
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 32
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 25
Rang : : Captain

Casandra/ Pirat Empty
BeitragThema: Re: Casandra/ Pirat   Casandra/ Pirat EmptyDi Apr 19, 2011 1:31 pm

ich finds gut. Very Happy
aber eins hätt ich noch gern gewusst: wer ist denn ihr liebhaber? Wink

genehmigt.

gez.
CJSparrow
Nach oben Nach unten
https://caribbeanpirates.forumieren.com
Verräter
Moderator
Moderator
Verräter


Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 5349
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter : : 16 Jahre jung
Rang : : Tochter eines Geschäftsinhabers

Casandra/ Pirat Empty
BeitragThema: Re: Casandra/ Pirat   Casandra/ Pirat EmptyMo Apr 25, 2011 12:24 am

Heey

erstmal : hallo und herzlich willkommen hier Very Happy

Also...wenn ich ehrlich bin...wenn ich mir dein Stecki so ansehe, bekomme ich das Krausen! Boaaah diese Rechtschreibung...Achte doch mal dadrauf, ein DIng der Unmöglichkeit!

Wenn du das noch verbessert bin ich einverstanden
Nach oben Nach unten
Miss Turner
Admin
Admin
Miss Turner


Anzahl der Beiträge : 168
Punkte : 6482
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 18
Rang : : Pirat

Casandra/ Pirat Empty
BeitragThema: Re: Casandra/ Pirat   Casandra/ Pirat EmptySo Mai 08, 2011 2:09 pm

Also Liana...
Wo ist denn da bitte ein rechtschreibfehler? Sorry aber ich hab keinen gefunden...
Warum bekommste du denn das Krausen? Das is ja wohl ein Witz Sorry, aber in gegensatz zu deinem, ist der da sehr sehr ausführlich!
Was soll das dann heisen ein ding der unmöglichkeit?!
Achte selbst erstmal auf deine rechtschreibung, dann du hast eine rechtschreibung mit einem niveau unterm strich.
Ist genehmigt Casandra ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.caribbeanpirates.forumieren.com
Captain Sparrow
Admin
Admin
Captain Sparrow


Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 5679
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 32
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 25
Rang : : Captain

Casandra/ Pirat Empty
BeitragThema: Re: Casandra/ Pirat   Casandra/ Pirat EmptySo Mai 08, 2011 2:19 pm

du hast ja an allem was rum zu meckern liana! was ist denn bitteschön so falsch an diesem steckbrief?! WENN du mir DAS sagenn KANNST, dann kann ich dich VIELLEICHT verstehen, aber ohne ein beispiel zu schreiben..schlecht!
warum bekommst du das krausen? was ist denn daran so unmöglich?!
in deinem steckbrief hast du geschrieben das deine mutter tot ist, und im rollenspiel ist auf einmal deine mutter dabei? schon komisch...
und ausserdem ist cassandras streckbrief serh gut geschrieben!

genehmigt ist der auf jeden fall Smile
lass dich net verunsichern cassandra!

gez. CJSparrow
Nach oben Nach unten
https://caribbeanpirates.forumieren.com
Casandra

Casandra


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 4782
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 28
Ort : Nürnberg

Casandra/ Pirat Empty
BeitragThema: Re: Casandra/ Pirat   Casandra/ Pirat EmptyDi Mai 10, 2011 8:45 pm

Cool Smile
Vielen dank Miss Turner und Captair Sparrow
Ab wann dürfte ich denn dann anfangen zu Posten?
vlg Casandra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Casandra/ Pirat Empty
BeitragThema: Re: Casandra/ Pirat   Casandra/ Pirat Empty

Nach oben Nach unten
 
Casandra/ Pirat
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tortuga~ Riff-Pirat
» Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fluch der Karibik :: +Start ins Rollenspiel+ :: Anwärterbereich-
Gehe zu: