Fluch der Karibik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Trete der Crew der Black Pearl bei, werde Captain der Flying Dutchman, gründe deine eigene Flotte oder sei ein einfacher Bürger...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News & Wichtiges!
Hafen von Port Royal - Seite 2 EmptyMi Dez 29, 2010 4:10 am von Dastan
Neuigkeiten:

Ab heute sind Links von den Ansprechpartner immer anklickbereit. Auch werdet ihr hier ab sofort über Neuerungen informiert.

Das

Kommentare: 0
Neueste Themen
» Joe Scrubs /Bürger
Hafen von Port Royal - Seite 2 Emptyvon Miss Turner Do Jun 30, 2011 3:42 pm

» Wie fühlt ihr euch grade oder was macht ihr?
Hafen von Port Royal - Seite 2 Emptyvon Miss Turner Do Mai 12, 2011 9:21 pm

» Casandra/ Pirat
Hafen von Port Royal - Seite 2 Emptyvon Casandra Di Mai 10, 2011 8:45 pm

» Intercepter
Hafen von Port Royal - Seite 2 Emptyvon Captain Sparrow Sa Apr 23, 2011 10:32 pm

» USS Independence
Hafen von Port Royal - Seite 2 Emptyvon Miss Turner Mi Apr 20, 2011 2:05 pm

» Hafen von Port Royal
Hafen von Port Royal - Seite 2 Emptyvon Miss Turner Di Apr 19, 2011 12:07 pm

» Die skulpturen Künstler
Hafen von Port Royal - Seite 2 Emptyvon Miss Turner Di Apr 19, 2011 10:42 am

» ~~Regeln~~
Hafen von Port Royal - Seite 2 Emptyvon Miss Turner Di Apr 19, 2011 10:34 am

RPG-Navigation

Geheime Reiche

Häfen

Häuser/Gasthäuser

Inseln

Schiffe

Siedlungen

Piraten-Rat

CAPTIAN SPARROW

Admin

 

MISS TURNER

Admin

 

LIANA

Mod

Partner
free forum

 

 Hafen von Port Royal

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Verräter
Moderator
Moderator
Verräter


Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 5349
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter : : 16 Jahre jung
Rang : : Tochter eines Geschäftsinhabers

Hafen von Port Royal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Port Royal   Hafen von Port Royal - Seite 2 EmptyMi Dez 29, 2010 3:37 pm

Ihr Blick wandrte unter der Kapuze über dessen Körper. Sie sieht ein bisschen Mager aus.. Dann zog das Mädchen ihr Ruckartig die Kapuze hinunter. Als Reaktion daraufhin schlug sie das Mädchen. "Oh tschuldigung. Is so ne Angewohnheit von mir...eine dumme.."
Nach oben Nach unten
Miss Turner
Admin
Admin
Miss Turner


Anzahl der Beiträge : 168
Punkte : 6482
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 18
Rang : : Pirat

Hafen von Port Royal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Port Royal   Hafen von Port Royal - Seite 2 EmptyMi Dez 29, 2010 6:21 pm

Laura hörte nurnoch ein Klatschund einen Schmerz an der Schulter ."Was zur Hölle....?!" Die hat mich echt Geschlagen!?!?
Das Mädchen setzte die Kaputze wieder auf und sagte dann mit Leiser stimme das es eine Angewohnheit von ihr wäre...eine Dumme. " Ja..Das ist eine Dumme Angewohnheit...Tut mir Leid, aber ich würde schon gern wissen mit wem ich es hier zutun habe..."
Laura bückte sich um von unten das Gesicht das Mädchens zu erkennen, doch es zog sich di Kaputze noch weiter ins Gesicht, so das man kein bisschen erkennen konnte, außer Stoff. Hm..soll ich es wieder probieren? Vielleicht regt sie sich diesmal nicht so auf...
Laura zog diesmal etwas langsamer die Kaputze nach unten. So jetz muss ich mich schonmal bereitmachen wegzuspringen...
Nach oben Nach unten
http://www.caribbeanpirates.forumieren.com
Captain Sparrow
Admin
Admin
Captain Sparrow


Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 5679
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 32
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 25
Rang : : Captain

Hafen von Port Royal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Port Royal   Hafen von Port Royal - Seite 2 EmptyMi Dez 29, 2010 9:46 pm

"Was machen die denn da?" fragte sich Jack. Er ging auf sie zu um sie zur Rede zu stellen. "Meine liebe Miss Turner ich dachte sie sind auf dem Weg in die Stadt um etwas essbares auf zu treiben?!" Jack sah sie entgeistert an und erwartete eine Antwort.
Nach oben Nach unten
https://caribbeanpirates.forumieren.com
Miss Turner
Admin
Admin
Miss Turner


Anzahl der Beiträge : 168
Punkte : 6482
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 18
Rang : : Pirat

Hafen von Port Royal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Port Royal   Hafen von Port Royal - Seite 2 EmptyMi Dez 29, 2010 11:22 pm

ALs Laura Jack kommen sah, lies sie die Kaputze los und drehte sich zu ihm um. Sie stuppste das Mädchen zart zur Seite.Man oh man...was will Jack denn jetzt?? ALs Jack fragte was Laura da machte wusste sie nicht was sie sagen soll.
Er sprach weiter aber Laura bekam nicht viel davon mit. Will der mir jetz ne Predigt halten?
Als Jack fertig mit reden war, konnte man ihm ansehen das er eine Antwort verlange. "Ich hab nur was gefragt, kein grund zum Aufregen Jack!" Haben sie mir nicht zugehört Miss Turner?" fragte Jack mit einer leicht gereizten Stimme. "Ich will wissen warum sie nicht in der Stadt sind um essen und Rum zu besorgen!" Laura durfte jetz nicht falsches sagen, sie hatte früher schon soviel von Jack gehört, und demnach war in solchen Situationen nicht mit ihm zu Spaßen. " Ich hab dieses nette Mädchen nur nach dem Weg in die Stadt gefragt und... sie hat mir anwort gegeben!" Also wenn er mir das nicht glauben sollte dann ist er Dummer wie Gibs!
Laura drehte sich zu dem Mädchen um."Geh du zurück in euer Haus. Und danke noch für die Klamotten und die Auskunft!" flüsterte Laura dem Mädchen ins Ohr.
Dann drehte sie sich wieder zu Jack um.
"Ok wir können losgehen...aber etwas wär da noch... wo bekommen wir das Geld für das essen her?" Laura sah Jack an.
Nach oben Nach unten
http://www.caribbeanpirates.forumieren.com
Verräter
Moderator
Moderator
Verräter


Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 5349
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter : : 16 Jahre jung
Rang : : Tochter eines Geschäftsinhabers

Hafen von Port Royal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Port Royal   Hafen von Port Royal - Seite 2 EmptySo Jan 02, 2011 8:19 pm

Liana sah zu dem verlumpten Ganoven, der im anmarsch war. Er sah aus, als wäre er der vorgesetzte von Laura. Sie zuckte die Schultern und spürte seinen Blick auf sich ruhen. Sie murmelte ihr ins ohr, sie solle zurück zum Haus gehen. Allerdings ging sie nur zum stand ihrer Mutter. Die drei standen dort und redeten. Sie sah ihnen zu .
Nach oben Nach unten
Captain Sparrow
Admin
Admin
Captain Sparrow


Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 5679
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 32
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 25
Rang : : Captain

Hafen von Port Royal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Port Royal   Hafen von Port Royal - Seite 2 EmptySo Jan 02, 2011 8:29 pm

"Meine liebe Miss Turner, so langsam kommen sie mir komisch vor...ich bin Captain Jack Sparrow!Klar soweit?" Jack grinste `Laura an. Wir brauchen doch kein Geld..ich komme immer ohne Geld aus! Jack sagte zu Laura: " Was ist, sieh mich nicht so an. Los wir gehen ich brauch jetzt endlich meinen Rum!"
Nach oben Nach unten
https://caribbeanpirates.forumieren.com
Miss Turner
Admin
Admin
Miss Turner


Anzahl der Beiträge : 168
Punkte : 6482
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 18
Rang : : Pirat

Hafen von Port Royal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Port Royal   Hafen von Port Royal - Seite 2 EmptySo Jan 02, 2011 8:41 pm

Laura ging hinter Jack her.Na toll...muss der einen immer so abrupt aus gesprächen ziehen?? Sie ging einen schritt schneller neben Jack. "Hey es ist doch später abend! Da hat doch kein geschäft mehr auf... wie sollen wir dann an was zu essen kommen?"
Nach oben Nach unten
http://www.caribbeanpirates.forumieren.com
Captain Sparrow
Admin
Admin
Captain Sparrow


Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 5679
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 32
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 25
Rang : : Captain

Hafen von Port Royal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Port Royal   Hafen von Port Royal - Seite 2 EmptyMo Jan 24, 2011 6:11 pm

"Meine liebe Miss Turner...wir sind Piraten, wir brauchen nichts zu kaufen...merk dir eins: Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück!" Jack sah sie mit einem breiten grinsen an und ging vorraus.
Nach oben Nach unten
https://caribbeanpirates.forumieren.com
Miss Turner
Admin
Admin
Miss Turner


Anzahl der Beiträge : 168
Punkte : 6482
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 18
Rang : : Pirat

Hafen von Port Royal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Port Royal   Hafen von Port Royal - Seite 2 EmptyMo Jan 24, 2011 6:31 pm

Sie trottete hinter Jack her.
Hm..der hat dich jetz nicht wirklich das vor was ich denke....
Laura dachte über verscheidene sachen nach... über ihre Familie und was die wohl gerade machte.
Hoffentlich geht es ihnen gut...

Bald kamen sie an einer Stadt an. Sowie es aussah hatten alle geschäfte zu.Also wenn er jetz noch einbrechen will...dann...
RUMMMSS. Laura zuckte zusammen. Sie drehte sich um und sah die eingetretene Tür.Meine güte der hat sie doch nichtmehr alle hier ist doch alles bewacht... naja fast alles...
Sie sah zu Jack. " Und ich?"
Nach oben Nach unten
http://www.caribbeanpirates.forumieren.com
Captain Sparrow
Admin
Admin
Captain Sparrow


Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 5679
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 32
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 25
Rang : : Captain

Hafen von Port Royal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Port Royal   Hafen von Port Royal - Seite 2 EmptyMo Jan 24, 2011 7:15 pm

Jack sah sich um bevor er die Tür eintrat.
"Du bleibst hier draussen stehen und hällst wache. ich geh rein und seh zu das ich was zu essen finde..und RUM natürlich."
Jack ging vorsichtig in das Gebäude und sah sich um. Seine rechte hand ruhte auf seiner Pistole.
Es scheint niemand hier zu sein. Das ist gut..hoffendlich haben sie RUM da..sonst werde ich noch verrückt.
Jack durchstöbert verschiedene Schränke. Er findet Gläser, Flaschen, Teller...Also muss es etwas zu essen geben. Er sucht weiter. Plötzlich hört er schritte. Es kommt von oben.
Verdammt es ist wohl doch jemand hier., dachte Jack und sein Herz fing an schneller zu schlagen. Er sieht nach oben und tatsächlich. An der Treppe stehen 2 Männer in Anzügen.
Mit einem geschickten Satz zur Seite versteck Jack sich hinter einem großen Schrank.
"Hast du was gehört Hanry?" "Ja..n..nn..nein ich glaube nicht", stotterte er. "Aber was ist wenn jemand hier in unserer Gaststätte ist Robert?" " Ach was redest du für unsinniges Zeug Hanry. Hier ist niemand. Lass uns schlafen gehen." "Wie du meinst Robert."
Die beiden Männer drehten sich um und gingen die die jeweiligen Zimmer zurück.
Glück gehabt, dachte Jack. Ah dahinten scheint die Küche zu sein. Er maschierte zu der Tür die einen kleinen Spalt offen stand. Er riskierte einen Blick hinein doch der Raum war leer. Er öffnete die Tür nun ganz. Hier ist wirklich NICHTS! Na gut dann muss sich Miss Turner weiter suchen. Ich nehm mir jetzt den Rum mit...
Er nahm sich die zwei letzten Flaschen Rum und ging raus zu Miss Turner.
Nach oben Nach unten
https://caribbeanpirates.forumieren.com
Miss Turner
Admin
Admin
Miss Turner


Anzahl der Beiträge : 168
Punkte : 6482
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 18
Rang : : Pirat

Hafen von Port Royal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Port Royal   Hafen von Port Royal - Seite 2 EmptyMi Apr 13, 2011 10:09 am

Laura dauerte es zu lange,
der Kalte wind wurde immer schlimmer, und sie hielt es nicht mehr aus.
Laura ging weiter in die Stadt hinein.
Ein wenig Geld ist noch in der Tasche der Kleider, die sie geklaut hatten.
Sie ging auf ein Haus zu in dem Licht brannte, es sah von ausen aus wie eine Kneipe.
---> Zum torkelnden Pirat
Nach oben Nach unten
http://www.caribbeanpirates.forumieren.com
Captain Sparrow
Admin
Admin
Captain Sparrow


Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 5679
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 32
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 25
Rang : : Captain

Hafen von Port Royal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Port Royal   Hafen von Port Royal - Seite 2 EmptyMi Apr 13, 2011 7:29 pm

Jack ging, bewaffnet mit zwei Flaschen Rum, zur Eingangstür, an der eigendlich Miss Turner wache halten sollte.
Da bin ich wieder Püppchen...Jack schaut sich um und sah niemanden. Miss Turner? Kommen Sie raus, ich hab Rum dabei.. Keine Antwort. Wo ist sie denn jetzt schon wieder?! Jack war wütend. Weiber..auf die kann man sich echt nicht verlassen... Er öffnet die erste Flasche Rum, und trank einen großen Schluck. Ahh das tut gut, wie hab ich dich vermisst. Er hielt die Flasche hoch und sah sie sich an. Auf dem Etikett stand >Zum torkelnden Pirat<. Das ist doch die Kneipe..immer was los da. Auf auf zum torkelnden Pirat! Jack maschierte mit seinen beiden Rumflaschen in Richtung der Gaststätte.
-> Zum torkelnden Pirat
Nach oben Nach unten
https://caribbeanpirates.forumieren.com
Miss Turner
Admin
Admin
Miss Turner


Anzahl der Beiträge : 168
Punkte : 6482
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 18
Rang : : Pirat

Hafen von Port Royal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Port Royal   Hafen von Port Royal - Seite 2 EmptyFr Apr 15, 2011 10:24 pm

<--- Vom Gasthaus zum torkenlden Pirat

Laura ging die Straßen entlang, je näher soe kam, umso langsamer wurden sie. Was soll ich denn jetzt zu Jack sagen? Sie blickte an den Himmel. Es war Vollmond. Soetwas die Sorry oder Tut mir Leid passt nicht... Sie zwang sich schneller zu gehen.
Die Boote schaukelten im Saichten Wasser. Man hörte das leiste knarren wenn kleine Wellen gegen die Rumpfe der Boote schlugen. Laura ging in die richtung in der Sie, Gips und Jack verienbart hatte sich später zu treffen, ob sie nun erwünscht war oder nicht, sie ging dorthin.
Nach oben Nach unten
http://www.caribbeanpirates.forumieren.com
Captain Sparrow
Admin
Admin
Captain Sparrow


Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 5679
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 32
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 25
Rang : : Captain

Hafen von Port Royal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Port Royal   Hafen von Port Royal - Seite 2 EmptySa Apr 16, 2011 10:04 pm

"Das ist nicht dein Ernst?!" fragte Gips Jack erstaunt. Jack hatte ihm erzählt was sich Miss Turner erlaubt hatte. " Das hat sie bestimmt nicht mit absicht gemacht", sagte Gips um die angespannte Situation ein wenig zu lockern. "Nicht mit Absicht?!", sagte Jack böse "wenn sie sowas nicht mit Absicht macht, womit dann?" Gips wusste darauf keine Antwort. "Vielleicht dachte sie, du wärst jemand anders...?" "Ach, und wer soll ich deiner Meinung nach sein?? " fragte Jack sauer, drehte sich um und ging weg. "Jack, wohin gehst du, Jaaack?" rief ihm Gips nach. Doch Jack ging weiter, ohne ihm eine Antwort zu geben.
Jack ging an der Küste entlang und dachte nach. Ich muss sie los werden! Es war von Anfang an eine dumme Idee mich mit einer Frau zusammen zu tun! Das bringt nur Unglück...
Nach oben Nach unten
https://caribbeanpirates.forumieren.com
Miss Turner
Admin
Admin
Miss Turner


Anzahl der Beiträge : 168
Punkte : 6482
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 18
Rang : : Pirat

Hafen von Port Royal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Port Royal   Hafen von Port Royal - Seite 2 EmptySa Apr 16, 2011 11:02 pm

Laura ging am Hafen entlang. Sie schaute sich um. Niergens war jemand zu sehen. Wieder wehte der Wind, er lies Laura erzittern. Nach etwas 50 Fuß sah Laura die kleine Hütte in der sie und Jack Gips zurück gelassen hatten. Egal was da drin los ist... ie nahm tief Luft, stellte sich aufrecht hin, und ging auf die Tür zu. Sie klopfte 2 Mal laut an und öffnete sie dann. Sie trat ein und blickte zu Gips.
Nach oben Nach unten
http://www.caribbeanpirates.forumieren.com
Captain Sparrow
Admin
Admin
Captain Sparrow


Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 5679
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 32
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 25
Rang : : Captain

Hafen von Port Royal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Port Royal   Hafen von Port Royal - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 12:40 pm

Gips war gerade damit beschäftigt seine Pistole zu polieren, als es plötzlich an der Tür klopfte. Noch ehe er etwas sagen konnte ging die Tür auf und Miss Turner kam rein.
"Miss Turner...Jack hat mir erzählt was passiert ist..was hast du dir dabei gedacht?"frage Gips ruhig um die Situation zu entschärfen.
Seine Pistole legte er zur seite und sah Laura gespannt an.
Nach oben Nach unten
https://caribbeanpirates.forumieren.com
Miss Turner
Admin
Admin
Miss Turner


Anzahl der Beiträge : 168
Punkte : 6482
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 18
Rang : : Pirat

Hafen von Port Royal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Port Royal   Hafen von Port Royal - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 1:13 pm

Gips fragte Laura nach was sie sich dabei gedacht hat, Jack eine zu verpassen.
Sie wusste nicht genau was sie sagen sollte doch dann erzählte sie die Situation.
"Ich hab nicht gewusst, dass es Jack war. Es tut mir ja auch Leid aber der wird mir das bestimmt nicht verzeihen..." Sie blickte zu Gips rüber.
Nach oben Nach unten
http://www.caribbeanpirates.forumieren.com
Captain Sparrow
Admin
Admin
Captain Sparrow


Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 5679
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 32
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 25
Rang : : Captain

Hafen von Port Royal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Port Royal   Hafen von Port Royal - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 9:56 pm

"Tja was soll ich da sagen... Jack ist weg gegangen. Wohin weiss ich nicht.. Ich denke er ist auf der Suche nach einem Schiff..danach wollte er eine Crew anheuern um sich die Black Pearl zurück zu holen. So war zumindest mal sein Plan als wir hier ankamen." erklärte Gips. " Aber ob er das jetzt noch vor hat, nachdem du ihn vor so vielen Leuten bloßgestellt hast, wage ich zu bezweifeln. Aber man weiss ja nie, er ist schließlich Captain Jack Sparrow!" Gips drehte sich um und ging nachdenklich im Raum auf und ab.
Nach oben Nach unten
https://caribbeanpirates.forumieren.com
Miss Turner
Admin
Admin
Miss Turner


Anzahl der Beiträge : 168
Punkte : 6482
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 18
Rang : : Pirat

Hafen von Port Royal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Port Royal   Hafen von Port Royal - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 10:05 pm

Als Gips redete gingen laura allerlei Gedanken durch den kopf. Wo ist Jack? Wo will er hin? Was hat er vor? Wird er mir verzeihen? Als Gips vertig war, ging er im Raum auf und ab. Laura blickte betrübt rein. Jack war weg, und keiner wusste wo er ist...
Laura nahm all ihren Mut zusammen, nahm sich die Pistole die Gips vor wenigen momenten hingelegt hatte, knallte die Tür zu mit den Worten " Ich werde ihn schon finden" und lief in richung der Boote.
Sie war mindestens 5 Mal den gazen Hafen auf und ab gelaufen, als sie eine gestalt vernahm. Sie ging zielstrebig auf sie zu und sagte mit leiser stimme"Jack"?
Nach oben Nach unten
http://www.caribbeanpirates.forumieren.com
Captain Sparrow
Admin
Admin
Captain Sparrow


Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 5679
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 32
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 25
Rang : : Captain

Hafen von Port Royal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Port Royal   Hafen von Port Royal - Seite 2 EmptyMo Apr 18, 2011 9:40 am

Gips war von Miss Turner so überrumpelt, das er wie eine Statue da stand und nur noch die Worte " Mach nichts falsches" leise heraus bekam.
Jack hörte wie jemand seinen Namen sagte. Er legte seine Hand an die Pistole, drehte sich ruckartig um und hielt Laura die Pitole vor das Gesicht. "Was willst du hier?! Mir noch eine verpassen und mich weiterhin zum gespött machen? Hast du gut hinbekommen." Jack steckte seine Pistole wieder ein drehte sich um und ging zielstrebig auf ein Schiff zu.Laura ließ er ohne ein weiteres Wort einfach stehen. Jack betrat das Schiff und sah sich um.
Nach oben Nach unten
https://caribbeanpirates.forumieren.com
Miss Turner
Admin
Admin
Miss Turner


Anzahl der Beiträge : 168
Punkte : 6482
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 18
Rang : : Pirat

Hafen von Port Royal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Port Royal   Hafen von Port Royal - Seite 2 EmptyDi Apr 19, 2011 12:07 pm

Jack hielt Laura seine Pistole vors Gesicht. Er fragte sie, ob sie ihm noch eine verpassen will, und so zum gespött machen will.
Dannach ging Jack auf ein Boot zu.
Laura lief ihm hinterher.
"Jack, man warte doch mal!" Laura sprang zu ihm zum Schiff rauf.
"Ich hab das nicht so gemeint..." Sie lief neben ihm her.

---> USS Independence
Nach oben Nach unten
http://www.caribbeanpirates.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hafen von Port Royal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Port Royal   Hafen von Port Royal - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hafen von Port Royal
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Siedlung Port Royal
» Port Royal ~ Villa Verlouire
» Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat
» Hafen von Tortuga
» Royal Navy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fluch der Karibik :: ++Rollenspiel++ :: Häfen-
Gehe zu: