Fluch der Karibik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Trete der Crew der Black Pearl bei, werde Captain der Flying Dutchman, gründe deine eigene Flotte oder sei ein einfacher Bürger...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News & Wichtiges!
Hafen von Port Royal EmptyMi Dez 29, 2010 4:10 am von Dastan
Neuigkeiten:

Ab heute sind Links von den Ansprechpartner immer anklickbereit. Auch werdet ihr hier ab sofort über Neuerungen informiert.

Das

Kommentare: 0
Neueste Themen
» Joe Scrubs /Bürger
Hafen von Port Royal Emptyvon Miss Turner Do Jun 30, 2011 3:42 pm

» Wie fühlt ihr euch grade oder was macht ihr?
Hafen von Port Royal Emptyvon Miss Turner Do Mai 12, 2011 9:21 pm

» Casandra/ Pirat
Hafen von Port Royal Emptyvon Casandra Di Mai 10, 2011 8:45 pm

» Intercepter
Hafen von Port Royal Emptyvon Captain Sparrow Sa Apr 23, 2011 10:32 pm

» USS Independence
Hafen von Port Royal Emptyvon Miss Turner Mi Apr 20, 2011 2:05 pm

» Hafen von Port Royal
Hafen von Port Royal Emptyvon Miss Turner Di Apr 19, 2011 12:07 pm

» Die skulpturen Künstler
Hafen von Port Royal Emptyvon Miss Turner Di Apr 19, 2011 10:42 am

» ~~Regeln~~
Hafen von Port Royal Emptyvon Miss Turner Di Apr 19, 2011 10:34 am

RPG-Navigation

Geheime Reiche

Häfen

Häuser/Gasthäuser

Inseln

Schiffe

Siedlungen

Piraten-Rat

CAPTIAN SPARROW

Admin

 

MISS TURNER

Admin

 

LIANA

Mod

Partner
free forum

 

 Hafen von Port Royal

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Miss Turner
Admin
Admin
Miss Turner


Anzahl der Beiträge : 168
Punkte : 6482
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 18
Rang : : Pirat

Hafen von Port Royal Empty
BeitragThema: Hafen von Port Royal   Hafen von Port Royal EmptySo Okt 24, 2010 6:45 pm

Der Hafen in Port Royal ist einer der am meist benutzen
in der Ganzen umgebung. Dort findet man über 30 Schiffe und Boote.
Auch welche des Königlichen Gouvaneures.
Nach oben Nach unten
http://www.caribbeanpirates.forumieren.com
Captain Sparrow
Admin
Admin
Captain Sparrow


Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 5679
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 32
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 25
Rang : : Captain

Hafen von Port Royal Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Port Royal   Hafen von Port Royal EmptyMi Dez 29, 2010 12:58 am

Völlig erschöpft und durchnässt kamen sie am Hafen an.
Noch war niemand da aber das kann sich jede Minute ändern.
"Also ich würde vorschlagen wir gehen erst mal zu diesen winzig kleinen Booten rüber damit uns niemand sieht.Dann sehen wir weiter.." Jack ging entschlossen vorraus hatte jedoch keine Ahnung wie es weiter gehen sollte...
Nach oben Nach unten
https://caribbeanpirates.forumieren.com
Verräter
Moderator
Moderator
Verräter


Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 5349
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter : : 16 Jahre jung
Rang : : Tochter eines Geschäftsinhabers

Hafen von Port Royal Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Port Royal   Hafen von Port Royal EmptyMi Dez 29, 2010 1:01 am

--Erstpost von Liana—

„Liana bring doch bitte den Korb mit dem Frischen Fisch hierher, ja?“ Ihr Blick wanderte zu ihrer Mutter und aus ihrem Mund glitt ein Seufzer. „In Ordnung, Mutter!“ ihre feinen Füße tänzelten zu der alten Kiste herüber und ihr Kleid schwang im Takt mit. Sie bückte sich um den Korb zu ziehen und ihr Blick schweifte über das Meer. Am Horizont erblickte sie ein Riesiges Schiff. Schnell packte sie den Korb und lief zu ihrer Mutter. „Mutter, Mutter!! Sieh da am Horizont!!“ Ihre Mutter blickte zum Horizont. „Ein Piratenschiff, Mutter!“ Ihre Mutter schüttelte nur den Kopf „Bei jedem Schiff, das du siehst, meinst du es wäre ein Piratenschiff.“ Sie sah sie lernend an. „Bleib bei Vernunft, Tochter“
Nach oben Nach unten
Miss Turner
Admin
Admin
Miss Turner


Anzahl der Beiträge : 168
Punkte : 6482
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 18
Rang : : Pirat

Hafen von Port Royal Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Port Royal   Hafen von Port Royal EmptyMi Dez 29, 2010 1:14 am

Laura,sparrow und gips gingen leise die gänge des hafens entlang. Plötzlich hörte laura ein schreien."jack!! Hörst du das auch?" gips klang total verängstigt. *mist was wenn wir jetzt erwischt werden?* Laura's kräfte ließn langsam aber sicher nach. Sie hörte wieder stimmen. Diesmal waren es 2 und es hörte sich nicht grade bedrolich an. Ehe wie mutter und tochter. " wo bekommen wir eigentlich was zu essen und trockene kleider her?" laura sah zu Jack
Nach oben Nach unten
http://www.caribbeanpirates.forumieren.com
Captain Sparrow
Admin
Admin
Captain Sparrow


Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 5679
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 32
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 25
Rang : : Captain

Hafen von Port Royal Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Port Royal   Hafen von Port Royal EmptyMi Dez 29, 2010 1:25 am

"Nur keine Panik meine lieben Freunde! Seht ihr die beiden dort drüben? Mutter und Tochter, die hab ich schon die ganze Zeit im Auge."sagte Jack gelassen.
So mal sehn...es ist noch sehr früh das heisst wir können uns umsehen und nach trockenen Kleidern suchen. Danach müssen wir uns was zu essen besorgen..
Mit geübten Blicken sah sich Jack um, machte ein paar Schritte nach links und rechts uns sagte schließlich: " Auf diesem schnuckligen Schiff sind ganz sicher Kleider für uns."
Und hoffendlich gibt es dort RUM!
Nach oben Nach unten
https://caribbeanpirates.forumieren.com
Verräter
Moderator
Moderator
Verräter


Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 5349
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter : : 16 Jahre jung
Rang : : Tochter eines Geschäftsinhabers

Hafen von Port Royal Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Port Royal   Hafen von Port Royal EmptyMi Dez 29, 2010 1:37 am

Die „Piraten“ waren in der Zeit schon Längst an Land gekommen. Nun ja zumindest Drei. Und sie sahen nicht gerade sehr gepflegt aus. „Üah“ stoß aus ihrem Mund empor. Der eine, der größere der drei, sah zu Liana herüber und setzte ein freches grinsen auf. Sie unterhielten sich und schielten immer wieder in die Richtung ihr und ihrer Mutter. Vor lauter Vorsicht zog sie ihr Ausschnitt etwas höher. So jetzt könnt ihr kommen ..
Nach oben Nach unten
Captain Sparrow
Admin
Admin
Captain Sparrow


Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 5679
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 32
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 25
Rang : : Captain

Hafen von Port Royal Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Port Royal   Hafen von Port Royal EmptyMi Dez 29, 2010 1:51 am

Die kleine hat uns im Auge..wir müssen mal aus ihrem Sichtfeld verschwinden...
"Einer bleibt hier und passt auf das niemand kommt! Das könnt ihr unter euch ausmachen..Mir egal wer mit mir auf das Schiff geht." sagte Jack mit genervtem Blick.
Er sah wieder zu den beiden Frauen rüber und grinste frech.
Nach oben Nach unten
https://caribbeanpirates.forumieren.com
Miss Turner
Admin
Admin
Miss Turner


Anzahl der Beiträge : 168
Punkte : 6482
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 18
Rang : : Pirat

Hafen von Port Royal Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Port Royal   Hafen von Port Royal EmptyMi Dez 29, 2010 2:07 am

"Geh du mit Jack mit Gips, ich bleib. Hier und pass auf. Aber bitte Gips such mir KEINE frauenkleider raus! Ich hasse diese komischen Kleider..." Gips sah Laura noch kurz an , und rannte dann jack hinterher. *hm ..die sehen nach keiner großen bedrohung aus...* Laura musterte das junge Mädchen genau.
Nach oben Nach unten
http://www.caribbeanpirates.forumieren.com
Verräter
Moderator
Moderator
Verräter


Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 5349
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter : : 16 Jahre jung
Rang : : Tochter eines Geschäftsinhabers

Hafen von Port Royal Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Port Royal   Hafen von Port Royal EmptyMi Dez 29, 2010 2:19 am

Nun wurde sie von dem Mädchen-war es ein Mädchen? Es schien so-das so schien, als wäre es so alt wie sie selber gemustert. "Mutter. Was gucken die so doof?" Sie blcikte zu ihrer Mutter herüber. "Tochter! Woher soll ich das wissen?" Liana blickte zu Boden "Bitte entschuldige.."
Nach oben Nach unten
Captain Sparrow
Admin
Admin
Captain Sparrow


Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 5679
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 32
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 25
Rang : : Captain

Hafen von Port Royal Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Port Royal   Hafen von Port Royal EmptyMi Dez 29, 2010 2:32 am

Jack und Gibs sahen sich vorsichtig auf dem Schiff um.
"Es scheint niemand hier zu sein Captain."sagte Gibs und sah Jack erleichtert an.
"Sieht so aus. Na mal sehn was sie hier alles an Kleidung rumliegen haben." Jack sah sich in verschiedenen Kabinen um und wurde fündig.
Na besonders toll ist das ja nicht.Ich will Piratenkleidung tragen und nicht solchen unfug! dachte er und zog sich gekränkt die Kleidung an.
"Mr. Gibs ich fühle mich in meiner Ehre verletzt.."rief Sparrow aus seiner Kabine.
"Ich kann euch verstehen Captain. Mir geht es genau so."erwiederte Gibs der entsetzt vestellen musste das ihm die Hose etwas zu klein war.
Gibs und Jack sahen sich an. Nach kurzem schweigen fingen beide an lauthals zu lachen.
Dann wurde Jack ernst: " Das ist eine Schande das ich Captain Jack Sparrow in solchen Lumpen rumlaufen muss! Wir müssen zusehen das wir schnellstmöglich unsere Kleidung getrocknet bekommen.."
"Aye Captain..Ich habe hier noch Kleidung für Miss Turner."
"Gut dann lass uns gehen. Sie soll sich ja auch noch umziehen können."
Jack ging vorraus.
Beide kamen vom Schiff runter und Jack sagte gleich: "Wehe du sagst jetzt irgendwas!"
Nach oben Nach unten
https://caribbeanpirates.forumieren.com
Miss Turner
Admin
Admin
Miss Turner


Anzahl der Beiträge : 168
Punkte : 6482
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 18
Rang : : Pirat

Hafen von Port Royal Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Port Royal   Hafen von Port Royal EmptyMi Dez 29, 2010 2:46 am

Das mädchen sprach etwas mit der frau die neben ihr stand.*Warscheinlich ihre mutter*dachte sich Laura. Das Mädchen schaute nach dem gespräch auf den Boden. *Was kann es eigentlich schaden mich ihr vorzustellen?*doch grade als sie losgehen wollte erinnerte sie sich daran, was für kleider bwz Lumpen sie anhatte. *mist immer wenn ich mich mit irgendeinem anfreunden will dann seh ich entweder total bescheuert aus oder ich darf nicht weil wir auf der flucht sind...* sie ging troz allem ein paar schritte vor.
Nach oben Nach unten
http://www.caribbeanpirates.forumieren.com
Verräter
Moderator
Moderator
Verräter


Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 5349
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter : : 16 Jahre jung
Rang : : Tochter eines Geschäftsinhabers

Hafen von Port Royal Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Port Royal   Hafen von Port Royal EmptyMi Dez 29, 2010 2:58 am

Das Mädchen wollte gerade ansetzen sich auf sie zu zubewegen. Doch sie lies es, ein grinsen konnte sich Liana nicht verkneifen. "Tochter, geh mal ins Haus und nimm etwas Brot und Käse, damit wir etwas zu Essen haben" Liana nickte, drehte sich um und rannte nach Hause. Hmm... sie überlegte und ging an den Schrank ihres Vaters. "Eine Hose...eine dünne..ah hier" Liana zog eine dünne und kleine Hose aus dem Schrank heraus, gefolgt von einem Hemd. Sie packte es besorgsam in Stoff ein. Um nicht so aufzufallen zog sie sich ihren Umhang um und klappte die Kapuze tief ins Gesicht. Sie rannte wieder zurück zu dem kleinen Stand in der Bucht der Mutter und gab ihr den Korb mit dem Brot und Käse. "ich komme gleich wieder, Mutter" Sie lies ihre Kapuze über und bewegte sich auf das Mädchen zu. Sie drückte ihr den Stoffhaufen in die Hand. "Hier, nimm es. Hoffentlich passt es dir. Zu danken brauchst du auch nicht." Damit drehte sie sich wieder um und ging zu ihrer Mutter.
Nach oben Nach unten
Miss Turner
Admin
Admin
Miss Turner


Anzahl der Beiträge : 168
Punkte : 6482
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 18
Rang : : Pirat

Hafen von Port Royal Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Port Royal   Hafen von Port Royal EmptyMi Dez 29, 2010 3:15 am

Das mädchen verschwand für einen moment. Als sie wieder zurück zu ihrer mutter lief hatte sie einen mantel über und etwas in der hand. Sie legte ihrer mutter etwas hin und kam dann plötzlich auf laura zugerannt .*was ist denn jetz los?* ehe sie eine antwort darauf finden konnte stand das mädchen vor ihr und drückte ihr einen stoffsack in die hand.*...*sie sagte das sie ihr nicht danken soll. Als sie wieder zurücklief stammelte Laura "danke...". Sie machte den stoffetzen auf und erblickte dann eine hose und ein Hemd. *müsste sogar meine größe sein Wink
Nach oben Nach unten
http://www.caribbeanpirates.forumieren.com
Captain Sparrow
Admin
Admin
Captain Sparrow


Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 5679
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 32
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 25
Rang : : Captain

Hafen von Port Royal Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Port Royal   Hafen von Port Royal EmptyMi Dez 29, 2010 3:21 am

Gibs sah Jack völlig entgeistert an.
"Cap..." fing er an doch Jack unterbrach ihn.
"Ich hab es gesehen."
"Meine liebe Miss Sparrow" begann Jack, "ich weiss ja nicht was sie hiermit beabsichtigen...sie sollten uns bescheid geben wenn jemand kommt...selbst wenn so ein Püppchen angedackelt kommt..sie hätte uns die gesamte Kompany von Port Royal auf den Hals hetzen können! Hab ihr daran schonmal gedacht?!" Jack sah sie vorwurfsvoll an.
"Und was ist überhaupt in diesem Beutel?"
Nach oben Nach unten
https://caribbeanpirates.forumieren.com
Verräter
Moderator
Moderator
Verräter


Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 5349
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter : : 16 Jahre jung
Rang : : Tochter eines Geschäftsinhabers

Hafen von Port Royal Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Port Royal   Hafen von Port Royal EmptyMi Dez 29, 2010 3:40 am

Liana beobachtete die verrückte Bande von dem stand ihrer Mutter aus. "Was hast du dem Mädchen gegeben?" fragte die Mutter. "Meine alte Kleidung. Die Hose und das alte Hemd. Sieh dir doch mal an, wie sie rumläuft..." Liana verdrehte die Augen. Das Mädchen lies ein Lächeln in deren Richtung herüber wandern. Liana Nickte.
Nach oben Nach unten
Miss Turner
Admin
Admin
Miss Turner


Anzahl der Beiträge : 168
Punkte : 6482
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 18
Rang : : Pirat

Hafen von Port Royal Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Port Royal   Hafen von Port Royal EmptyMi Dez 29, 2010 3:54 am

Laura lächelte dem Mädchen dankbar zu. "Jack das sind Kleider... Und zwar normale. Da fällt mir ein... Wie seht ihr eigentlich aus??" laura musterte Jack und Gips auffällig."schick schick muss ich sagen" laura grinste. " Jetzt zum wesentlichen: wo bekommen wir was zu essen und einen schlafplatz her?"
Nach oben Nach unten
http://www.caribbeanpirates.forumieren.com
Captain Sparrow
Admin
Admin
Captain Sparrow


Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 5679
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 32
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 25
Rang : : Captain

Hafen von Port Royal Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Port Royal   Hafen von Port Royal EmptyMi Dez 29, 2010 4:08 am

*Das gibts doch garnicht, wir suchen uns die Kleidung zusammen und sie bekommt sie von einer wild fremden Person in die Hand gedrückt...*, Jack wusste garnicht was er zu ihr sagen sollte. "Da du ja jetzt so schick gekleidet bist kannst du in die Stadt gehen und uns was zu essen besorgen!...und denk an den Rum!"Jack drehte sich um und sah Gibs an. Der entgegnete:" Ihr habt recht Captain, sie ist die einzige die sich so sehen lassen kann." "Gut dann weisst du jetzt was du zu tun hast meine Dame." Sparrow grinste sie an.
Nach oben Nach unten
https://caribbeanpirates.forumieren.com
Verräter
Moderator
Moderator
Verräter


Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 5349
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter : : 16 Jahre jung
Rang : : Tochter eines Geschäftsinhabers

Hafen von Port Royal Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Port Royal   Hafen von Port Royal EmptyMi Dez 29, 2010 4:21 am

Die drei Diebe unterhielten sich und die Männer sahen...nunja...aus. Nicht sher gut gekleidet und drckig-pfui. Das war absolut nicht ihres. Während sie die drei beobachtete, verkaufte ihre Mutter Fisch udn Brot.
Nach oben Nach unten
Miss Turner
Admin
Admin
Miss Turner


Anzahl der Beiträge : 168
Punkte : 6482
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 18
Rang : : Pirat

Hafen von Port Royal Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Port Royal   Hafen von Port Royal EmptyMi Dez 29, 2010 5:11 am

"Und wo bitteschön ist die Stadt?? Und mit welchem Geld soll ich ds essen und den Rum kaufen?" Laura sah Sparrow und Gips an.
Naja kla das die mir da keine antwort geben.
Dann muss ich halt was klauen...
Sie ging Zielbewusst auf das Fremde Mädchen und ihre Mutter zu.Hm...Bin mal gespant wie es hier so läuft.Wenn ales gut geht könnten wir ja villeicht bei dem Mädchen da schlafen.naja wenigstens ich..
Ein paar Meter vor dem Mädchen blieb Laura stehen."Hallöchen, ich wollt fragen wo hier die Stadt ist..."
Laura lächlte das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
http://www.caribbeanpirates.forumieren.com
Captain Sparrow
Admin
Admin
Captain Sparrow


Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 5679
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 32
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 25
Rang : : Captain

Hafen von Port Royal Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Port Royal   Hafen von Port Royal EmptyMi Dez 29, 2010 5:23 am

"Also das gibts doch nicht! Mr. Gibs was halten sie von dem Verhalten von Miss Turner?" Jack sah Gibs fragend an. "Nun ja..ich finde ihr Verhalten etwas seltsam. Ich dachte sie will Pirat werden?" Gibs sah zu Laura. "Das dachte ich auch..."Jack dachte kurz nach.*Ich muss mich auf die suche nach einem Schlafplatz machen..* "Mr. Gibs während unser Fräulein Turner nach essen ausschau hält suchen wir nach einem Schlafplatz." "Aye Captain!" Gibs und Sparrow gingen am Hafen entlang. " So langsam kommen immer mehr Leute hier her, wir müssen uns beeilen" Jack wurde langsam unruhig. Sie gingen in geduckter haltung an den kleinen Booten vorbei um nicht gesehen zu werden. "Dort drüben ist eine Hütte.Sie sieht sehr alt aus- und verlassen!"Gibs sah zu Sparrow auf. "Gut, machen wir uns auf den Weg und sehen uns das gute Stück mal an.." Mit flottem Schritt gingen sie auf das kleine Hüttchen zu. Dort angekommen öffneten sie die Tür und blickten hinein. "Nicht schlecht" erwiederte Gibs. "Nicht schlecht?! Also wirklich..."*Nein ich sag jetzt besser nichts falsches sonst ist Gibs wieder sauer auf mich..* " Ja gut für eine Nacht wird sie reichen."
Nach oben Nach unten
https://caribbeanpirates.forumieren.com
Verräter
Moderator
Moderator
Verräter


Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 5349
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter : : 16 Jahre jung
Rang : : Tochter eines Geschäftsinhabers

Hafen von Port Royal Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Port Royal   Hafen von Port Royal EmptyMi Dez 29, 2010 5:46 am

Liana traute ihren AUgen nicht, das Piraten mädchen kam nun auf sie zu. "Hallöchen, ich wollte Fragen wo die Stadt ist..." Das mädchen lächelte sie an. "Öhm...ihr müsst eigentlich nur diesem Weg hier folgen und dann erreicht ihr bereits die Stadt. Man kann die Burg nicht übersehen." Sie drehte sich in Richtung der Burg. Sie seufzte
Nach oben Nach unten
Miss Turner
Admin
Admin
Miss Turner


Anzahl der Beiträge : 168
Punkte : 6482
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 18
Rang : : Pirat

Hafen von Port Royal Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Port Royal   Hafen von Port Royal EmptyMi Dez 29, 2010 2:26 pm

Das mädchen antwortete Laura das man immer dem Weg folgen sollte, und dann würde man dort schon die burg erkennen. * hm sie scheint ganz ok zu sein ... *dachte sich laura. Gerade als sie losgehen wollte drehte sich das mädchen weg und seuftzte .
"Ahm...Hab ich was falsches gefragt oder getan?" Laura sah das Mädchen fragend an.
Nach oben Nach unten
http://www.caribbeanpirates.forumieren.com
Verräter
Moderator
Moderator
Verräter


Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 5349
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter : : 16 Jahre jung
Rang : : Tochter eines Geschäftsinhabers

Hafen von Port Royal Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Port Royal   Hafen von Port Royal EmptyMi Dez 29, 2010 2:45 pm

Gerade als sie wieder gehen wollte, fragte sie das Piratenmädchen etwas "Ahm...Hab ich was falsches gefragt oder getan?" Sie drehte sich widerrum um, ihre Kapuze zog sie weiter ins gesicht. "Nein" sprach sie kopfschütteldn. "Nichts ist..nichts mit dir" Widerrum seufzte sie und wusste, das sie gelogen hatte.
Nach oben Nach unten
Captain Sparrow
Admin
Admin
Captain Sparrow


Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 5679
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 32
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 25
Rang : : Captain

Hafen von Port Royal Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Port Royal   Hafen von Port Royal EmptyMi Dez 29, 2010 3:04 pm

"Gibs, richte diese Hütte ein bisschen so ein, das man hier schlafen und essen kann. Ich mach mich auf den Weg in die Stadt um nach Miss Turner zu sehen." sagte Jack ruhig aber bestimmt. " Aye Captain! Ich denke ich muss mir ein paar sachen aus der Stadt nehem um es hier ein zu richten." "Aber nein! " unterbrach ihn Jack " es reicht vollkommen wenn du die sachen nimmst die hier vorhanden sind! Wir bleiben hier eine Nacht, höchstens zwei...." "Wie du meinst" entgenete Gibs mürrisch. Wie gern hätte er hier alls auf vorderman gebracht. *Ah meine Kleidung! Ich muss mal sehen ob sie schon getrocknet ist.* Ohne ein Wort zu sagen drehte sich Jack um und ging aus der Hütte. Gibs sah sich in der Zeit alles "brauchbare" genau an. Dann kam Jack wieder. "Ich dachte ihr geht in die Stadt?" fragte Gibs erstaunt. "Aber nicht ohne MEINE Kleidung." entgegnete Jack. "Sind sie denn schon getrocknet?" "Ja natürlich sind sie trocken was denkst du denn?!" Jack und Gibs zogen sich ihre alten Klamotten wieder an. "Gentleman vor euch steht Captain Jack Sparrow!" "Das weiss ich doch Jack..." Gibs verdreht die Augen. "Ich wollte es nur erwähnen..ich dachte ihr habt es wieder vergessen durch diese komischen Lumen die ich anhatte." sagte Jack mit lustigem Unterton. "Aber keineswegs Captain!" "Gut..." Jack setzte sich noch seinen Hut auf und machte sich auf den Weg richtung Stadt. Er ging nur wenige Meter dann sah er das Miss Turner bei der Fremden stand. " Was macht die denn da?!" fragte er sich selbst.
Nach oben Nach unten
https://caribbeanpirates.forumieren.com
Miss Turner
Admin
Admin
Miss Turner


Anzahl der Beiträge : 168
Punkte : 6482
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28
Ort : Tortuga

Charakter der Figur
Alter : : 18
Rang : : Pirat

Hafen von Port Royal Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Port Royal   Hafen von Port Royal EmptyMi Dez 29, 2010 3:22 pm

Laura wusste nich was sie sagen,tun oder machn soll. Sie ging einen Schritt näher auf das Mädchen zu. Aus dem Augenwinkel heraus konnte sie Jack erkennen.Er hatte seine alte Kleidung wieder an.
Wenn der sich wagensollte jetz hier anzuanzen..dann... Laura warf ihm einen Grimmigen Blick zu, dann drehte sich sich wieder zu dem Mädchen. Sie tupfte ihr zart auf die Schulter.Keine Reaktion.. Laura trau dich, mehr als verhauen kann sie dich ja nicht! Sie streckte ihre Hand aus und zog mit einen Ruck die Kaputze des Mädchens runter. So..wolln wir mal schaun wer sich darunter verbirgt...
Nach oben Nach unten
http://www.caribbeanpirates.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hafen von Port Royal Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Port Royal   Hafen von Port Royal Empty

Nach oben Nach unten
 
Hafen von Port Royal
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Siedlung Port Royal
» Port Royal ~ Villa Verlouire
» Port Royal ~ Gasthaus Zum torkendeln Pirat
» Hafen von Tortuga
» Royal Navy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fluch der Karibik :: ++Rollenspiel++ :: Häfen-
Gehe zu: